» »

Schwere Lungenentzündung – Benötige Hilfe!

m0arc~eYluSl hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen,

Ich möchte euch gerne mal meine Geschichte erzählen.

Mir wurden am 15.03. meine Mandeln entfernt. Im Krankenhaus bekam ich dann Fieber. Als ich zu Hause war hatte ich eine heftige Nachblutung und habe viel Blut verloren (ca. 3 Liter). Nachdem ich das überstanden habe bin ich zum Hausarzt, weil ich immer noch Fieber und Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit, Schlappheit etc. hatte.

Meine Hausärztin hat mich dann mit Verdacht auf eine Lungenentzündung ins CT geschickt. Dabei kam dann heraus, dass ich eine Lungenentzündung habe (im Durchmesser 6 cm)! Sie war sich nicht sicher, wollte mich ins Krankenhaus schicken, nun probieren wir es aber ohne Krankenhaus.

Nun nehme ich alle 8 Stunden das Antibiotika "Unacid" ein. Das nehme ich nun seit 6 Tagen. Bisher schmerzen mir meine Glieder nicht mehr, ich habe kein Fieber mehr und auch kein Schüttelfrost. Durch den Blutverlust bin ich halt noch schlapp. Nächste Woche soll ich wieder ins CT um zu schauen, ob der 6 cm große Fleck auf der Lunge kleiner geworden ist.

Was meint ihr, habe ich eine Chance dass der Fleck so kleiner wird?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

marcelul

Antworten
cvhsnopxf

habe viel Blut verloren (ca. 3 Liter).

In welchem Zeitraum denn? Halte ich für stark übertrieben...Anyway

Wenn es wirklich eine bakterielle Lungenentzündung ist und du das Antibiotikum wie verschrieben einnimmst, wird deine Lungenentzündung mit an Sicherheit grenzender Warscheindlichkeit verschwinden. Wirsts ja dann sehen.

m*arcueSlul

Es war jedenfalls viel Blut... so viel das ich hätte eigentlich im Krankenhaus bleiben müssen, die haben mich jedoch nach Hause geschickt (sehr zum Ärgernis meiner Hausärztin).