» »

Druck auf der Brust beim Einatmen

niico\lacsn9x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit einigen tage habe ich bei tiefem einatmen ein stechen auf dem oberen teil der brust. es zieht langsam an. desweiteren hab ich damit verbundenen husten der sich nich gesund anhört. aber im normaslzustand d.h. wenn ich nich einatme ist der husten nicht sehr stark...fast gar nich da.....wen ich abr zum beispiel sport treibe oder meinen puls schnell in die höhe bringe fängt es auc han zu ziehen ..auch wnn ich herzhaft lache...weis nicht was das ist .....würde mich über antworten freuen. ich rauche auch nicht oder so, mache viel sport.

lg

Antworten
C[hVa-mTxu


Da könnte sich eine Erkältung anbahnen. Geh mal zum Arzt, der soll Dir mal die Lunge/Bronchien abhorchen.

Gute Besserung

Cha-Tu

S t,eph-}BoMunty


Hab ich auch seit ein paar Tagen (allerdings ohne husten) - ich denke, es kommt vielleicht vom Asthma und dem beginnenden Heuschnupfen.... Die ersten fiesen Pollen fliegen ja bereits.... %-|

n'icol;asn93


danke für eure antworten. asthma hab ich auch keins.....weis nich werde demnächst mal zum arzt gehen..weil weis nic herkältung dann würde es mir ja sonst noch schlecht gehen aber ich hab keine beschwerden. diesen reizhusten hab ich auch nie wenn ich ganz tief und lang einatzme und noch kurz anhalte.....es komtm auch kein shcleim oder so mit.....bei schneller bewegung hab ich trotzdem schmerzen im oberen brustbereich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH