» »

Dicke Ader am Fuß, ist das normal?

S<pookxy80 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe am linken fussspann eine dicke Ader, die immer mal kommt und wieder geht. Wenn ich draufdrücke fÜhlt sich die Ader fest an. Außerdem sticht es an der Stelle manchmal. Ist das was ernstes?

Antworten
ChhMa-Txu


Da musst Du zum Arzt gehen, dem Doc Deinen Fuss zeigen und ihn fragen.

Sorry, aber wie sollen wir das beantworten? Ich habe dort auch so eine Ader, aber die immer da und lässt sich auch nicht wegdrücken... Und das ist normal, zumindest habe ich diese Ader, seitdem ich denken kann, also schon sehr sehr lange Zeit...

Gruss

Cha-Tu

SUpoo&ky8x0


Das wird deshalb schwierig weil die dicke Ader nicht immer und wenn dann nicht lange da ist. Wollte ja nur wissen ob es auch was gefährliches sein kann? Weil es ab un zu sticht

Ccha-xTu


Ich glaube nicht, dass das was Gefährliches ist.

Dennoch kannst Du mal zum Arzt gehen. Vielleicht weiss der genau, was das ist, und kann Dich dann beruhigen. Die Ärzte wissen ja, welche Adern da hergehen und ob die auch zeitweise anschwellen können.

Gruss

Cha-Tu

S,p'oookyx80


Jetzt hab ich dauernd stechende schmerzen im Unterschenkel Links und in der linken großen Zehe bekommen.

C)ha-_Tu


Ja, Jung, dann geh zum Arzt. Wir haben hier keine Röntgenbilcke. Aber ich habe mir mal Deine Beiträge angeschaut, Du hast ja ständig etwas anderes... Vielleicht ist da ja auch was Psychisches dran...

Gruss

Cha-Tu

a-gonNy ofL fearx*


Ich denke du beobachtest deinen Körper viel zu arg.

S5pooQky8x0


Was meinst du?

C`hZa-(Txu


Ich denke, agony of fear meint genau das, was sie schrieb: dass Du Dich zu sehr mit Deinem Körper beschäftigst. Wenn man Deine bisherigen Beiträge liest, hast Du jede Woche etwas anderes....

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH