» »

Krampf in der Herzgegend

M}cGiKllxis hat die Diskussion gestartet

Mal eine komische Frage kann ein Herzmuskel sich einklemmen oder krampfen hatte da vorhin so einen merkwürdigen Zwischenfall als ich gelegen bin und den Wauzi auf mir liegen hatte wollte ich mit ihm aufstehen und plötzlich bekam ich wie so ein Krampf in der Brustspitze das passiert mir öfters bei etwas seltsamen Bewegungen hab da Mores das ich mir vielleicht den Herzmuskel einklemm gibt es sowas?

Antworten
pPraxxa

Nein, dass Herz hat genügend Platz, so das es nicht eingeklemmt werden kann.

Deine Krämpfe werden wohl wirklich Muskelkrämpfe der Brustmuskulatur sein. Dies fühlt sich dann oft so an, als ob es das Herz wäre.

M aexrad

Nein, der wird nicht eingeklemmt, entweder war es in der Tat ein Muskelkrampf durch Verspannungen oder die Speiseröhre.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH