» »

Rote Beulen

Gealaxx01 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen rote Beulen an meinen Waden. Die tun nicht wirklich weh und jucken aber auch nicht. Man kann sie nur sehen und tasten. Sind rot und hart. Das sind jetzt aber keine Thromben oder? Ab und zu tauchen diese roten Flecken auch auf den Armen auf!

Gruß

Antworten
M9aerfad

Vielleicht gehst du mal zum Hautarzt?

GCalNax0x1

es sieht wie Auschlagsbeulen aus?!? Mich würde es nur interessieren ob es für Thrombosen spricht. Mein Bein ist nicht geschwollen.

SQunfl+ow*er_x73

Thrombosen finden eigentlich in Venen statt. Die tiefer liegen und sich nicht als Hautausschlag bemerkbar machen dürften.

Meaerlad

Es ist nicht zielführend ohne deine Beine zu kennen wildfremde Menschen nach Verdachtsdiagnosen zu fragen. Da wäre ein Gang zum Arzt dann doch sinnvoller. Und vor allem sicherer, falls es doch mit Thrombose zu tun hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH