» »

Blutdruck normal – Puls über 100..

hDerzileRinxi

ja ich habe das gefühl, das kein arzt wirklich ahnung von pdf hat. mein arzt sagt dann, dass die erschöpfung und nachwirkungen bis zu einem jahr anhalten können. das erklärt trotzdem nicht meinen schwindel und ständig erhöhten herzschlag sowie herzryhtmusstörungen.. oder?

p$rcaxxa

das erklärt trotzdem nicht meinen schwindel und ständig erhöhten herzschlag sowie herzryhtmusstörungen.. oder?

Das könnte ich mir schon vorstellen, dass es mit dem Drüsenfieber zu tun hat. Dein Körper, bzw. dein Immunsystem läuft ja im Moment, nicht mehr richtig rund und dadurch könnten die Symptome entstehen.

ja ich habe das gefühl, das kein arzt wirklich ahnung von pdf hat.

Telefoniere doch mal mit deiner Krankenkasse. Möglicherweise können sie dir einen Arzt, in deiner Region nennen, welcher sich mit dem Drüsenfieber gut auskennt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH