» »

Komisches an der Oberlippe

SRides?lidexr hat die Diskussion gestartet

Guten Abend,

ich habe vorhin plötzlich starke Schmerzen in der Oberlippe bekommen. Beim Tasten mit der Zunge habe ich das Gefühl von mind. drei Kügelchen und auf der linken Seite aber auch! Nur die recht Seite hat aber geschmerzt! Und das Gefühl von diesen Kügelchen waren auf der rechten Seite größer. Wenn ich die Unterlippe aber im Spiegel anschaue sehe ich nichts. Das muss irgendwie innen sein.

Für eure Beiträge wäre ich super dankbar. Im I-Net habe ich gesehen, dass genau an diesen Stellen sich Arterien befinden.

Gruß

Antworten
Bfaumxstern

Beurteilen obs eine Arterie ist oder nicht, kann man übers Internet nicht machen. Besteht die Möglichkeit, dass es sich um Herpesbläschen in der Entstehungsphase handelt? Bei mir machen sich die z.B. immer so bemerkbar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH