» »

Was kann ich gegen zu wenig weiße Blutkörperchen tun?

pwrinztixn hat die Diskussion gestartet

Eigentlich soll ich nächste Woche meine Weißheitszähne gezogen bekommen, aber meine Blutwerte sind nicht so gut und die Ärzte überlegen ob sie mich überhaupt operieren können. Ich hatte schon letztes Mal beim Blutabnehmen viel zu wenig Blutzucker und Eisen, aber jetzt habe ich auch noch zu wenig leukos. Hat jemand eine Ahnung woher das kommen könnte und was man gegen die schlechten Leukowerte machen kann? ??? ???

Danke im voraus für die Antworten ;-)

Antworten
Ehqui/lixzer

Bei niedrigen Leukozytenwerten liegt dem meistens eine Virusinfektion zugrunde. Weitere Möglichkeiten auf zu niedrige Werte können aber auch eine Knochenmarkschädigung durch Strahlung, Chemotherapie, eine Überfunktion der Milz oder verschiedene Medikamente ( Schmerzmittel, Antibiotika) sein.

Hast du viel Streß Zuhause oder auf der Arbeit?

phrinz)ikn

:)^

In der Schule und zu Hause ist es eigentlich nicht stressig, weißt du denn auch was ich gegen die Werte machen kann??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH