» »

Hypoproteinämie und Hypoalbuminämie

S,chne:emhexxe

Hast du schon mal Lymphdrainage bekommen?

cKarmen;112^119x70

Hast du schon mal Lymphdrainage bekommen?

Nein.

Letztes Jahr,als ich so dicke Beine und Füße hatte,das ich bis zum Spätherbst nur noch in Schlappen gelaufen bin,wurde mir gesagt,Lymphdrainage wäre nicht gut,aufgrund einer reaktivierten Myokarditis.Herzfunktion ist aber normal.Ich bekam damals Kompressionsstrümpfe.Jetzt habe ich noch nicht wieder deswegen gefragt.Im Frühjahr wurde nun primärer Lungenhochdruck festgestellt,weswegen ich Revatio nehme.Ich weiß nicht,ob da jetzt auch Lymphdrainage kontraindiziert ist. ":/

LG Carmen

SlchneeChe2xe

Ich weiß nicht,ob da jetzt auch Lymphdrainage kontraindiziert ist.

Da solltest du schon deinen Arzt fragen.

cjarmexn112(1197x0

Hallo Schneehexe,

Da solltest du schon deinen Arzt fragen.

Das habe ich gestern versucht,aber wie so oft keine richtige Antwort bekommen können.Vielleicht würde eiweißreiche Ernährung helfen,aber was ich da besonders essen soll,konnte man mir nicht sagen und Milchprodukte vertrage ich nicht.

Ich werde es morgen nochmal bei meiner Hausärztin versuchen.

Ich danke Dir für Deine Hilfe. @:)

LG Carmen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH