» »

Was tun gegen dauernde Müdigkeit wegen zu niedrigen Blutdrucks

lKe samng rexal

Lass diesen blöden Drink weg und er nähr dich vollwertig, dann bist du auch nicht mehr so schlapp.

p"uppxe83

ich bin gerenell nicht schlapp.. nur wenn ich im büro sitze... wenn ich frei hab bin ich ein richtiges energiebündel..

und schlapp bin ich im büro auch nicht wirklich sondern einfach nur müde zzz zzz zzz

c1hxi

Bei mir ist die Müdigkeit und der arg niedrige Blutdruck ein Symptom meiner Schilddrüsen-Unterfunktion @:)

l*e s!angV rexal

Ferritin-Wert ok?

pJupHpe83

schilddrüse müsste bei mir in ordnung sein!!!

wurde untersucht als ich schwanger war, kam nichts raus!

Was mir aber seltsam vorkommt!

Hab 2 fehlgeburten hinter mir, bin sehr müde, sehr kalt... hätte darauf getippt dass die schilddrüse nicht passt, aber laut blutuntersuchung ist alles ok?!

p*upp0e83

wird ferritin bei der blutabnahme vor op bzw. schwangerschaft kontrolliert?

ich weiß gar nicht was alles kontrolliert wurde, aber bei den blutbildern kam nichts raus!

c?hi

Stell mal die Ergebnisse der Blutuntersuchung hier rein. Wenn du sie nicht hast, lass sie dir beim Arzt aufschreiben oder kopieren – das kostet evtl 50Cent.

pEupp(e8x3

sind diese werte (schilddrüse, eisen, ferritin, B12...) bei einem großen Blutbild dabei?

vielleicht sollte ich nochmal eines machen lassen und extra darauf hinweisen, dass ich es kontrolliert haben möchte?

ich schweife mal kurz aus!

meine 2. FG ist nun 1 Monat her! Sobald ich meine mens hab muss ich zum FA wegen nachkontrolle. habe beschlossen dann einen hormonstatus machen zu lassen, vielleicht erkennt man hier den grund meiner 2 Fehlgeburten?

Kann ich den FA dann bitten, dass er die o.g. Werte auf den überweisungsschein zum Blutabnehmen draufschreibt oder soll ich diesbezüglich extra zum HA?

Kann mir der HA eine Überweisung für einen Hormonstatus geben?

p=upqpe8x3

@chi danke werde ich machen. hab sie nicht, werde sie aber beim arzt anfordern.

Kann ich ihn fragen, ob er sie faxt?

lre sang- rexal

Ich denke schon, dass sie dabei sind, besorg dir dein Blutbild einfach mal. Da kriegst du einfach ne Kopie, dafür brauchst du keine Überweisung.

Eine Überweisung zum Endokrinologen reicht, der macht den Hormonstatus dann.

p-up6peq83

ok danke für die hilfe!

irgendwas stimmt mit mir nicht..

es kann auch nicht sein, dass ich bei 25 grad friere?!

cFhi

Jo, ich würd den Hormonstatus auch gleich bei einem Endo machen lassen. Und alle Symptome ansprechen – dann weiss ein guter Endo eh, was zu tun ist. Nen Termin solltest du aber bald machen, oft muss man viele Wochen warten.

pzuppxe83

herzlichen Dank für die Hilfe!!!

Ich melde mich sobald ich das blutbild hab!!

@:) @:)

p%upp!e8x3

wisst ihr, muss ich den hormonstatus an einem gewissen tag machen?

hab gehört an am 4. tag nach der mens?!

l:e syangB rxeal

Kommt drauf an, um welche Hormone es geht und man sollte wissen, ob es eben vor oder nach dem Eisprung war (geht nur mit täglichem Ultraschall oder NFP).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH