» »

Schmerzender Punkt an Wade, was kann das sein?

sPymptogmc3haos hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Seitdem ich am Wochenende ungewohnt viel gelaufen bin, habe ich einen schmerzenden Punkt an der linken Wade.

Wenn man draufdrückt tut es weh. Es ist aber kein konstanter Schmerz und er tritt in jeder Position auf,egal ob beim Laufen, Liegen, Sitzen und ist eher Bewegungsabhängig. Es ist nichts geschwollen, verhärtet, auch nicht erwärmt, beim Durchstrecken tut es auch nicht weh, nur bei bestimmten Bewegungen und wenn man draufdrückt, sowie wenn ich den Muskel anspanne. Da ich Krampfadern habe, habe ich ein bischen Angst, dass es eine Thrombose sein könnte, kenne mich aber nicht so gut damit aus.

Habt Ihr eine Tendenz, was es sein kann? Dass ich das nur von einem Arzt abklären lassen kann ist mir bewusst.

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH