» »

Ader im Kopf geplatzt nach starkem Husten?

RUepeOar20^10 hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen,

habe eine starke Erkältung und habe 3 Stunden durchgehend gehustet im Bett. Plötzlich kam ein stechender Schmerz im Kopf der immer wiederf wehtat wenn ich gehustet habe. Kurz darauf bin ich den auch endlich eingeschlafen.

Ist mir da eine Ader im Kopf geplatzt? Merkt man das irgentwie?

LG

Antworten
SvchnJeenh'e<xe

Ist mir da eine Ader im Kopf geplatzt?

Sicher nicht. Bei einer Hirnblutung könntest du hier nicht mehr schreiben ;-) .

R@e9pea*r2x010

und was war der stechende schmerz an einer bestimmten stelle ?

Cmhax-Tu

Nervenreizung durch das Husten. Oder eine Zerrung der kleinen Muskeln.

R[epearu2010

das beruhigt mich ja schon etwas, weil ich vorher ein paar bier getrunken habe und da irgentwie der blutdruck erhöht wird. würde ich das den merken wenn ein Äderchen im Hirn geplatzt wäre oder würde mich das merklich einschränken?

Pmapu%lxa

Schon, dann fällst du nämlich um!

S'chneeVhexxe

würde ich das den merken wenn ein Äderchen im Hirn geplatzt wäre oder würde mich das merklich einschränken?

Es würde auf jeden Fall zu neurologischen Ausfällen kommen oder sogar zur Bewußtlosigkeit, schlimmsten Falls zum Tod.

Google doch mal nach Hirnblutung ;-) .

RaepNear2D010

vllt war ich ja bewusstlos?! ich bin direkt danach eingepennt..

l&e sanVgo real

Nein, warst du nicht.

Such dir nen guten Psychologen, du bildest dir doch ständig irgendwas ein, das muss dich doch selbst nerven, oder?

SMchnee)hexxe

vllt war ich ja bewusstlos?! ich bin direkt danach eingepennt..

Dann wärst du aber sicher nicht mehr aufgewacht. ;-)

@ le sang real

:)^ :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH