» »

Herzstolpern, spürbarer Herzschlag ganzer Körper, luftnot

P@u/ps%back9ex92 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich hatte gestern am frühen Abend streit mit meinem Vater und hatte danach auch keinen appetit oder lust auf irgendwas. Bin dann in die Wanne gegangen mit nem schönen kalten Bier.

Als ich dann aus der Wanne raus kam und zum Bett gegangen bin hab ich gefroren wei sonstewas. Ich hab gemerkt wie mien Pulsschlag immer mehr zu spüren war (war sogar im Po zuspüren). Als ich dann endlich lag hab ich kaum luft bekommen die paar meter die ich übers bett gekrochen bin waren wie nen Bergaufstieg.

Die Luftnot verging nach 1 -2 min doch der harte Puls blieb. Eine ES hatte sich auhc eingeschuggelt.

Ich konnte dann die nacht kaum schlafen und bin immerwieder in der Einschlafphase aufgewacht und hab tief luft geholt manchmal hatte es sich auch angefühlt als würde mein herzrasen.

Hat jemand ne Idee was da los war?

Gruss

Antworten
msanhu2b1x0

Meiner Meinung nach wird Dir ein Laie kaum eine befriediende Anwort geben können. Ich würde auf auf jeden Fall

zu einem Arzt gehen.

P=upsbOackex92

Termin hab ich biem Kardiologen leider erst im Dez.

Gestern war es wieder da aber nur halb so schlimmw ie am Vortag. Es kam als ich versucht habe leise zu meiner Frau ins Bett zukriechen und mich in die ecke gezwengt habe. Danach gings dann erstmal wieder los das ich in der einschlafphase andauernd wieder aufgewacht bin und tief einatmen musste. ...

P5ups5bac3ke9x2

Das komische ist das sowas nicht bei Belastung aufritt sondern nur abends

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH