» »

procoralan 5mg

tPanjuaheixko hat die Diskussion gestartet


hallo leute , ich habe bereits mit einer unterfunktion der schiddrüße zu kämpfen dan kam der hohe blutdruck dazu und was soll ich sagen gestern habe ich meine tochter abgeholt und beim auto fahren wurde mir schwarz vor den augen und ich hatte ein beklemmendes gefühl im brust und magengegend weiß jemand wie ich das zudeuten habe war schon beim arzt und er hat ekg gemacht und gemeint ich solle erst mal diese tabletten nehmen hat jemand erfahrungen mit diesem medikament procoralan 5mg ???

danke

Antworten
p}raxxa


???

Hattest, bzw. hast du einen zu hohen Puls?

tianOjahe-ikxo


geht , war gestern beim doc etwas zu schnell warum ??? ?? ???

pPraxxa


Weil dieses Medikament eingesetzt wird um die Herzfrequenz zu senken.

Allerdings sehe ich keinen wirklichen Sinn, was das Medikament bei deinen Symptomen bewirken soll.

Wie hoch war den dein Puls, beim Arzt?

Deine Symptome deuten eher auf ein Problem mit dem Kreislauf hin. Entweder ist dein BD in den Keller gerutscht oder du hast am Dienstag, zu wenig getrunken.

tCa^njahIePixko


also ich muß sagen das ich ein wenig unsicher bin wegen den tabletten und habe beim kardiologen mal angerufen und habe da nächste woche einen termin und mal schauen was er so sagt dazu . den ich trau mich nicht wirklich diese tabletteneinzunehmen da ich irgendwie angst habe das es wie du schon sagtest nur der kreislauf ist da ich vor einer woche eine knie op hatte und mich das laufen noch sehr anstrengt , zudem habe ich ne schlidrüßenunterfüktion und die bekommebn wir auch nicht in de griff da war ich bereits bei 3 verschieden ärzten . ":/

pqraxba


Wenn dein Puls, bei 60-70 Schlägen liegt, werden die Tabletten keinen Schaden anrichten, aber wie sie dir helfen sollen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Wie ist den dein Puls im Durchschnitt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH