» »

Eisenmangel- bin total K.o.

B%ienich$en3x0


hi ich habe auch extremen eisenmangel gehabt habe dann eisentabletten bekommen, das war irgendwas mit dou........ ich weis den namen leider nicht mehr und dann habe ich noch zusätzlich Kräuterblut genommen das hat auch ganz wunderbar geholfen. Ich hatte zu meinen schlechtesten einen wert von 7,3 und nach 2 monaten der einnahme von beiden sachen hatte ich wieder 14,4.Das du schitzt und frierst kommt vom eisenmangel das war bei mir auch ganz schlimm nicht mal ne heisse wane konnte mich zeitweise aufwärmen. Was auch hilft sind die Kerne von Äpfeln sind nicht sehr angenehm zu kauen haben aber sehr viel Jod. *:) :)* Ich wünsche dir gute besserung.

l`e bsaEng rxeal


Fero sanol Duodenal?

TiheaBlorexen


Hallo,

ich hatte nach ständiger Krankheit bereits eine Anämie entwickelt und hätte auch den ganzen Tag nur schlafen können.

Die Eisenkapseln vom Arzt habe ich überhaupt nicht vertragen, schlug mir auf den Magen.

Habe dann über zwei Monate eine Eisenkur mit Kräuterblut gemacht, ausm Reformhaus. Teuer, ja. Half super und sehr bekömmlich. Hatte keine Probleme und mir gehts viel besser!

BKien-chTen30


hmm nein das duo stand devinitiv am anfang von dem namen, ich überlege schon die ganze zeit aber mir fällts nicht ein mensch das gibts doch nicht ich überlege weiter ;-D

l>e sNang %real


Pastullen Duo Eisentabletten?

lye@ sangx rexal


Pastulen

Bliench)enx30


HAHAHA die warens du hast recht!!!!!!

Supie vielen dank ich wäre noch verzweifelt grins :)*

Bbie%nchern30


die haben bei mir echt wunderbar geholfen und das Kräuterblut zusammen die beiden sachen das war zwar bissl nervig weil das kräuterblut nicht verschreibungspflichtig war aber naja das war mir egal^^

B ien:chenx30


da stand das duo doch am ende?? hmm ok dann war das mein fehler sorry^^

n:aQnchexn


Du schreibst, du hast einen niedrigen Blutdruck. Grad Schwindel und Müdigkeit können eher vom Blutdruck kommen. Hast du denn mal deinen Blutdruck messen lassen?

Ich selbst habe einen Eisenmangelanämie, chronisch. Mein HB Wert ist immer so um 10. Der niedrigste Wert war nach einer größeren OP bei 8.

Tabletten vertrage ich gar keine, von Ferro Sanol dudenal habe ich zwei Tage nach Einnahme noch Probleme. Am Freitag lass ich wieder Blut abnehmen, dann gibt es wieder eine Eisenkur für 3 oder 6 Wochen und dann gehts mir für ein paar Wochen wieder wunderbar.

Eisenmangel und Probleme mit der Schilddrüse ist eine echt doofe Kombination.

TSinamLan*dshuxt


Irgendjemand schrieb, dass man mit 80mg nicht weit käme. Das ist nicht korrekt. Meine Eisentabletten Ratiopharm haben nur 50mg Eisensulfat und helfen wunderbar. Und das, obwohl ich sie nur alle zwei Tage einnehme. Kommt eben auf die jeweilige Eisenaufnahme im Körper an. Vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt, dass es mir so megaschnell ging. :-/

L5ila_(Lotxus


Eisenmangelanämie

es gibt keinen mangel von mangel... %-| %-|

lqe s[ang^ real


Inzwischen komme ich mit 50mg auch gut klar, aber anfangs hätte das nicht gereicht.

T;ina;Landshkuxt


es gibt keinen mangel von mangel... %-| %-|

Wie meinen ???

_(Palrvaltxi_


Ich verstehe den Sinn des Satzes auch nicht ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH