» »

Eisenmangel- bin total K.o.

Tdina\Land.shut

Frage zu Nebenwirkung bei Eisenpräparaten

@ agnes

Ich nehme die Tabletten jetzt seit 2 Wochen. Seit heute habe ich Durchfall, bin aber eh auch krank, also ziemlich verschnupft. Hatte vor einiger Zeit auch Durchfall, was aber schnell wieder verging. Fühle mich nicht schlecht, habe nur Blähungen und leichten Durchfall.

Kann oder muss es vom Eisen sein? Oder auch einfach nur wieder so einen Ein-Tages-Virus wie beim letzten Mal? Ich wäre nämlich sehr traurig, wenn ich die Tabletten absetzen müsste, weil sie mir echt schon super geholfen haben.

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus. @:)

B-iencJhenx30

Hi also ich denke das der Durchfall von deiner Krippe kommt das sind ja sowieso normale begleiterscheinungen , von den Eisentabletten selber sollte der Stuhlgang eigendlich härter werden aber ich hatte auch mal bischen Durchfall mit drinnen war aber auch danach wieder rum also ich denke nicht das es was ernstes ist. Viel Trinken und Bananen essen das hilft gut gegen Durchfall bei mir vieleicht auch bei dir ;-) Gute Besserung :)*

TpinasLan-dshuxt

das Beste wird sein, es weiterhin zu beobachten. Morgen früh muss ich eigentlich wieder eine einnehmen. (ich nehme nur alle zwei Tage eine am frühen Morgen) Wenn ich dann wieder Beschwerden habe, muss ich wohl einfach mal zum Doc, der wird mir helfen können.

Aber dennoch danke für eine erste Einschätzung.

B{ien"chen~3x0

gerne hoffe das alles wieder gut wird bei dir,hier noch paar kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*

VXirZgini6af90

ich weiß auch nicht... hab seid Tagen totale Magenbeschwerden... bekomme echt heftige Krämpfe da wird mir immer schwindelig von und mir wird richtig heiß...vorallem im Kopf... wenn ich was Esse ist es schlimmer... ich hatte schon immer einen empfindlichen Magen...aber so exträm war es noch nie... fühl mich garnicht wohl...fühle mich nach wie vor k.o. aber mit der Müdigkeit und den Schwächeanfällen ging es die letzten Tage etwas besser, sagen wir, ich konnte mich "aufraffen"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH