» »

Stecker eingeatmet? :(

H;oneWywemll0x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben!

Ich hab ein Problem: hab ein nasenpiercing was von innen mit so einem verschluss zu gemacht ist, wie man den auch von Ohrringen kennt. Sieht ein bisschen aus wir ne Brezel.

Das war auch immer super fest, aber vor 3 oder 4 Tagen war das Piercing plötzlich draußen.. Über Nacht hab ich's mir wohl rausgezogen odet so.. Hab das piercing gefunden, allerdings nicht den Verschluss! Hab Angst das ich es über Nacht im schlaf einfach eingeatmet habe?

Kann das sein ohne das man es Merk odet hab ich das blöde Teil wohl einfach runter geschluckt? Bin nicht aufgewacht in der Nacht, kein husten von dem ich was gemerkt hätte odet so.. :(

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Liebe grüße, Bine %:|

Antworten
k'leine/sjkatzenmxedi


Der liegt sicher irgendwo!

Wenn du den eingeatmet hättest wärst du wahrscheinlich aufgewacht!!!

Aber andere Frage: Tut so ein Stecker nicht weh in der Nase?

HUo<n3ey_>Bunn?y9x1


warum machst du einen ohrstecker in die nase?

dafür gibt doch extra piercings...

naja nun ists passiert..

wenn dus wirklich runtergeschluckt hast ist es nicht weiter schlimm.

ich habe viele freundinnen mit zungenpiercing.

von denen hat jede schon mindestens 1 mal ein piercing runtergeschluckt ;-D das kommt auf natürlichem wege wieder raus.

wenn dus eingeatmet hättest, hättest du das sicher gemerkt...

kannst du durch beide nasenlöcher normal tief einatmen? nicht dass es irgendwie hintergerutscht und sich festgesetzt hat...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH