» »

Was kosten Thrombosestrümpfe (zuzahlung)?

H)owioe67 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Was kosten den Thrombosestrümpfe (Klasse II) an zuzahlung?

Ich war beim Orthopädietechniker, der hat mein Bein vermessen.

Dann sagte er das der Strumpf (bis Oberschenkel) wenn er eine "normale" größe wäre ca. 36,- € kosten wird und wenn extra angefertigt ca. 46,- €.

Ist das Ok so?

Ich find es ja heftig....

Antworten
M^aSyax73

Ich bekomm die auf Rezept ,alle 6 Monate und muss je nach Strumpflänge zuzahlen ,meist so um die 17 Euro ,ich trage die Kniestrümpfe .

H$owiex67

Ich habe nun lange (bis OS) und musste für ein paar 36,- Euro dazubezahlen (10, aufs Rezept) und 26 selber. Was kosten den die ohne Rezept?

Suchwimkmerxin

Dann hat man dir eine "bessere" Version aufgeschwatzt. Ich habe sog. "Kassenstrümpfe" genommen und dafür nur die Rezeptgebühr bezahlt. War trotzdem eine super Qualität, mit der ich gut leben konnte.

SGchwi7mmerxin

Waren übrigens lange Strümpfe, perfekt ausgemessen und extra für mich angefertigt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH