» »

stechen unter linken brust?

f<lügeclschxen hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen *:)

ich habe ein probem und zwar habe ich seit ein paar tagen immer so ein krampfenden schmerz unter der linken brust, meißtens kommt er wenn ich ruhig sitze.

hab auch manchmal rückenschmerzen im bereich des nackens und oberen rücken.

meine frage ist jetzt wenn es vom rücken kommen würde hätte ich die schmerzen dann nicht eigentlich nur bei bewegung ":/

ich hab auch öfter herzrhytmusstörungen so das dann auch ein brennendes kribbeln in den füßen auftritt.

bilde ich mir das ein oder ist da vieleicht was. ich will nicht umsonst zum arzt gehen nachher nimmt der mich nicht mehr ernst wenn ich wirklich wegen was ernstem komme.

habt ihr vieleicht eine ahnung ???

danke @:)

Antworten
C}hUa-qTu


meine frage ist jetzt wenn es vom rücken kommen würde hätte ich die schmerzen dann nicht eigentlich nur bei bewegung

Nicht unbedingt, es kann ja auch eine Reizung der Nerven sein, z.B. des Interkostalnervs. Ist der Schmerz "unter" der Brust oder "hinter" der Brust, also "innen drin"?

Gruss

Cha-Tu

fIlüge\lschexn


ich hab eher das gefühl das es unter der brust ist nicht innen, aber ich bin ja kein fachmann :-)

f=lügWelschxen


also schon innen aber es fühlt sich nicht so weit nach innen an

CahGa-nT*u


Es konnte der Interkostalnerv sein, der "umschlingt" (einfach ausgedrückt) die Rippen, die ja "unter" und "hinter" der Brust zugleich sind. Ich würde damit schon mal zum Arzt gehen.

Alles Gute

Cha-Tu

f[lügelVscthetn


dankeschön @:)

werde ich dann doch wohl machen

Clha-Txu


Mach das. Und vielleicht magst Du ja hier berichten, was dabei rauskam.

Schönes Wochenende

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH