» »

Stechen in der linken Brust, Atemnot überall, Schmerzen

s`hibodlinxo hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin Shibo 20 Jahre alt

Ich hab seit einigen Monaten einige Probleme...

Habe ein heftiges Stechen in der Brust(links aber selten auch rechts) das manchmal anhält aber manchmaul auch sofoer wieder weg ist.

Hab starke Kopfschmerzen,Sehstörungen, fühle mich fiebrig ohne Fieber zu haben, Schmerzen in den Armen, in den Beinen und Rückenschmerzen

Ich war schonmal beim Arzt und der hat nix gefunden, ist aber shcon länger her...

Vor einigen Monaten hatte ich ein EKG,Röntgen der Lunge,Ultraschall der Organe außer Herz, kleines Blutbild, großes Blutbild,Magenspiegelung und Darmspiegelung und bis jetzt war alles okay...

Die Schmerzen in der Brust sind viel schlimmer geworden und die Atemnot auch...

War heute bei einem anderem Arzt und hab mir Blut abnehmen lassen für ein großes Blutbild...

Ich bin Raucher,Trinke mal am Wochenende ein Bier,arbeite im Büro seit 4 Monaten und sitze den ganzen Tag,bin schlank...

Ich hab ziemliche Angst vor einem Herzinfarkt oder vor Krebs und wollte mal gerne wissen was eure Meinung zu dem ganzem ist...

Nur mal eure Meinung auch wenn sich das ein bisschen blöd anhört...

Danke im Vorraus Shibo !!

Antworten
sDhibolhino

Hab nochwas vergessen...

Ich glaube dass ich abgenommen hab bin mir aber nicht sicher..

Finde ich sehe auch krank aus obwol ich mich eigentlich sehr gutaussehend finde :P...

Shiboooo @:)

sLhiVbol}inxo

Seid ihr schon am schlafen ? :D

sXhibsolixno

zzz

C'ha-xTu

Seid ihr schon am schlafen ? :-D

Nö. Aber was soll man dazu sagen? NICHTS klingt nach Herzinfarkt (das Herz "sticht" nicht, sondern hat ganz andere Arten von Schmerzen und Symptomen; wenn es sticht, sind es meistens Nerven oder Muskeln). Und alles andere (unerklärliche Gewichtsabnahme etc.) sollte von einem Arzt abgeklärt werden. Über ein Forum geht das nicht, das ersetzt nun mal keinen Arzt.

Gruss

Cha-Tu

sNhibo!linxo

Zum Arzt bin ich ja gegangenwarte ja auf die ergebnisse wollte nur wissen was eure Meinung dazu ist und was es vllt. sein könnte...

h!erz}botschLaft

Warst du schon beim Orthopäden? Alle geschilderten Symptome können auch von der WS kommen. Sitzende Tätigkeit führt oft zu Verspannungen, Blockaden und Bandscheibenvorfall.

Ich würde es beim FA abklären lassen.

hQasipYupAsxy

hallo Shibo,

als ich deinen beitrag las,oje...bekam ich einen Schreck :-).

Hilfe,dachte ich,noch jemand mit den gleichen Symptomen und bei dem auch nix gefunden wurde.

Ich geh demnächst zu einem Orthopäden,und laß dort mal alles abchecken.

bei mir ist es glaub ich eine Blockade,da ich ziemlich viel im Auto sitz.

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute...

LG

_#Par}vatxi_

Asthma sollte vielleicht auch mal ausgeschlossen werden.

svhibol)ino

asthma ? hmm merkt dasder arzt nicht wenn der die lunge abhört ?..

und beim röntgen der lunge sieht man das nicht ?

mXidnyigAhtladxy41

wenn du viel sitzt, kanmn das auch verspannung sein,

Z0oé La(xh

jop sieht man. hören tut mans nur teilweise. kommt drauf an ob chronisches oder allergisches asthma

slhibFolrino

Ja mir wurde jetzt erstmal Blut abgenommen...Aber an Asthma glaub ich irgendwie nicht keine Ahnung wieso :D...

sMhibo5linxo

Brauch ich für nen Orthopäden ne Überweisung?

_7PRa6rv#atix_

asthma ? hmm merkt dasder arzt nicht wenn der die lunge abhört ?..

Nein, nicht unbedingt. In der Regel kann sowas nur über ein Lungenfunktions- und Provokationstest festgestellt werden. Und diese Tests werden bei einem Lungenspezialisten durchgeführt.

und beim röntgen der lunge sieht man das nicht ?

Nein.

Aber an Asthma glaub ich irgendwie nicht keine Ahnung wieso :D...

Glauben ist nicht wissen. Es sollte aber schon mal abgeklärt werden. Kann allerdings auch sein, dass deine Atemnot nur vom Rauchen kommt. Vielleicht einfach mal mit Rauchen aufhören?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH