» »

Stechen in der linken Brust, Atemnot überall, Schmerzen

K}addxi21


das stechen in der brust...hm naja ich sags jetzt wie es ist..könnte auch ein pups sein.. hab das auch manchmal wenn ich aufgebläht bin das mir das bis in die schultern über den ganzen brustkorb schmerzt

sZhibolxino


aber doch nicht monate lang :D

Mboext


Für mich klingt das alles auch eher nach einem nötigen Besuch beim Neurologen....

lg

A1kexla


Hallo shibolino! *:)

Oje... also das mit dem Pups finde ich auch schon außergewöhnlich...! ":/

@ Cha-Tu

Das Stechen muss nicht unbedingt etwas mit den Nerven oder Muskeln zu tun haben: Bei einem Herzinfarkt wurde auch schon Stechen als Symptom beschrieben!

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Herzinfarkt#Symptome]]

Typisch ist ein starkes Druckgefühl hinter dem Brustbein (retrosternal) oder Engegefühl im ganzen Brustkorb (als ob "jemand auf einem sitzen würde"). Auch stechende oder reißende Schmerzen werden beschrieben. Die Schmerzen können in die Arme (häufiger links), den Hals, die Schulter, den Oberbauch und den Rücken ausstrahlen. Oft wird von einem "Vernichtungsschmerz" gesprochen, der mit Atemnot, Übelkeit und Angstgefühl ("Todesangst") einhergeht.

Damit möchte ich keine Panik verursachen, denn ich glaube schon, dass dein Arzt das erkannt hätte, shibolino! Ich möchte nur die typischen Symptome klar stellen, weil das ziemlich oft anders interpretiert wird (Atemnot, Stechen im Brustkorb, etc.). :)z :)_

Gute Besserung und alles Gute!! @:) :)*

sShiQb8olin7o


kriege heute meine überweisungen für nen nervenarzt meinte mein ha und für nen orthopäden ... :) hoffe alles ok weil das blut ja auch okay is

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH