» »

Bauchschlagader/ Herzschlag pochen stark sichtbar/ unangenehm

Syon+nen_B(lumxe_ hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seid einiger Zeit merke ich, dass mein Bauch öfters unangenehm schmerzt, was an der Bauchschlagader liegt. Weshalb es mich nun beunruhigt: Ich leider zunehmend unter starken Übelkeits/Schwindelanfällen und Hitzewallungen. Gestern habe ich einen guten Freund länger umarmt, stand also nahe mit ihm Bauch an Bauch und er meinte, dass mein Bauch unnormal stark pocht und

als ich hinunterschaute hat man den Bauch stark pochen sehen und es war auch ziemlich unangenehm.

Das gleiche beobachte ich beim Herzschlag: Im völlig entspannten Zustand höre ich mein Herz pochen, als würde ich gerade einen Marathon gelaufen sein. Also wie bei körperlicher Anstrengung.

Vor ca. 4 Monaten hatte ich mal einen Ultraschall am Bauch und da meinte der Doc noch, dass Bauchschlagader usw. gut aussehen und nicht erweitert/verengt sind.

Könnt ihr mir einen Rat geben? Mein Hausarzt ist leider momentan im Urlaub.

Antworten
SLonnen_tBluxme_

schieb***

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH