» »

Ruhepuls drastisch gesunken

g eorigegina


und später ins Koma fällt

sorry für die blöde frage, aber wann fällt der Körper ins Koma?

Und ne das Buch kenn ich nicht

Nwelxa


Ich kenne dein genaues "Stadium" nicht, aber ein Klinikaufenthalt schadet nie. Das aber kann nur ein Arzt entscheiden. Möglich, dass es auch ambulant geht, manchmal kann man sich auch mit dem Arzt einig werden. Wichtig ist nur, dass du überhaupt was machst!!! Geh doch morgen erstmal zu deinem Hausarzt, das ist dein erster Ansprechpartner.

K7leJinXewawlxdfee


wenn er zu schwach ist um sich selbst zu versorgen. dann wirst du an Lebenserhaltende Maschienen angeschlossen. Aber wenn du Pech hast, macht dein Herz schon vorher schlapp.

Nmela


sorry für die blöde frage, aber wann fällt der Körper ins Koma?

Blöde Frage, blöde Antwort: Wenns zu spät ist, das Ruder nochmal rumzureißen! Noch kannst du entscheiden, wie dir geholfen werden soll/ kann, NOCH!

Sag mal, war der Wackelpudding heute das einzige, was du gegessen hast?

gseorYgegipna


Ja *hust*

N<exla


Ich sag jetzt mal nichts dazu...

Willst du dir eigentlich überhaupt helfen lassen? Wenn nicht, kann ich mir nämlich die Schreiberei und die Zeit sparen, so hart das jetzt auch klingen mag... Aber ich habe nun ja auch andere Dinge zu tun und fände es schade, meine Zeit vergebens zu investieren. Ich werde morgen wieder hier lesen und dann hoffentlich auch, dass du mehr gegessen hast. Wenigstens bist du ehrlich, was das essen angeht.

gxe(orgegxina


Ich werd mir Mühe geben, was das essen angeht . *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH