» »

komisches Geräusch beim schnellen einatmen;)

Ynil hat die Diskussion gestartet


Ich habe mal eine Frage: ( Bruder schreibt das für mich da mein Deutsch nicht so gut ist )

Ich sehr oft das wenn ich zu schnell einatme ( zb. wenn ich aufgeregt etwas erzähle oder so ) und dann schnell tief Luft hole so ein komisches Geräusch aus dem Hals!

Es kommt nicht aus der Lunge, sondern aus meinem Hals!

Ich kann es kaum beschreiben, es hört sich so ein wenig an als wenn sich der Atem irgendwie überschlägt im Hals!!

Habe schon im Netz danach geschaut aber werde da einfach nicht fündig!

Auch das Gefühl im Hals wenn das Geräsuch auftritt fühlt sich wie ein Überschlag an!

Wo ich das Geräusch zb. auch manchmal habe ist wenn ich mit geöffnetem Mund ( bin Mundatmer ) zb. eine Treppe herunter laufe und dabei einatme! Dann kommt dieses Geräusch auch!

Quasi nur wenn ich mit geöffnetem Mund einatme ( zu schnell ) oder ne Treppe schnell runter laufe!

Kann mir da eventuell mal jemand helfen??

Ich wüsste gerne was das ist!!

Dankeschön :)_

Antworten
Yxil


noch was: Ich kann das Geräusch auch selber auslösen idem ich ganz schnell einatme, klappt nicht immer! Da überschlägt sich dann etwas im Hals?!

lMe san!g rexal


Einfach nicht schnell einatmen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH