hi meine lieben...ich muss mach mir sorgen um meinen papa....von mittwoch auf donnerstag in der nacht musste meine stiefmutter den notarzt alamieren , weil mein papa totale schmerzen in beiden armen (...) >>>
s2tolp(ersteTinQchexn am 26.08.11 21:42
04.02.12 22:58
und wieder ist etwas zeit vergangen .....leider komm ich momentan nicht viel zum schreiben...nur soviel.
meinem papa wurde jetzt ein shunt eingesetzt und muss demnächst wieder ins kh um einen rythmus für die dialyse zu finden.....der arme war bis jetzt schon 90 tage im krankenhaus und es nimmt kein ende......momentan scheint es aber schon besser zu werden , denn er hat schon einen kleinen spaziergang gemacht und das ohne sauerstoff.....ich bin da schon optimistisch
.....aber in nächster zeit muss er auch noch am auge operiert werden , aber nach all der prozetur scheint das das kleinere übel.....ich lass mal liebe grüsse hier.... 
05.02.12 08:22
Hallo, stolpersteinchen,
na, wenigstens eine kleine Besserung... Das ist doch schon was nach all den Horrornachtrichten der letzten Zeit. Ich freue mich mit Dir/Euch.
Wird er am grauen Star operiert? Das ist heutzutage harmlos, da braucht er gar keine Sorgen haben! Ich habe das hinter mir und es ist wirklich absolut harmlos. Und auch die grüne-Star-OP ist ein "Klacks" gegenüber dem, was er hinter sich hat...
Lieben Gruss!
Cha-Tu
05.02.12 10:53
nein cha-tu er hat ein blutgerinsel hinter dem auge das drückt ....der graue star wurde schon vor 3 jahren operiert.......über den jetzigen eingriff weiss ich leider nichts.....ja ich hoffe es geht jetzt bergauf.....man lebt ja jetzt ständig in der erwartung, dass wieder was schlimmes passiert..... 
18.03.12 19:50
hi meine lieben.....meinem papa geht es den umständen entsprechend gut.......er muss jetzt 3mal die woche zur dialyse und danach ist er nicht mehr müde.....ausser er macht irgendeine tätigkeit , dann braucht er sauerstoff und muss sich setzen....ich hoffe , dass es doch noch etwas mehr bergauf geht mit ihm
lg 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH