» »

Thrombose?

S9opran0o8.4 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

habe letzten samstag ein ziehn in der ferse verspürt es fühlte sich genauso wie ne bänderdehnung an... ich dachte mir nichts dabei abends spürte ich auch ziehende schmerzen in der kniekehle und hatte das gefühl sie sei angeschwollen was sie auch minimal war und irgendwie wieder abklang gefolgt von einem drückgefühl im rechten bein am dienstag bin ich zum meinem arzt der tastete das bein ab und nahm blut ab. er tastete alles hart ab und hat verdacht auf ischias eingeklemmt...

am selben abend hatte ich starke schmerzen im kreuzbereich und in beiden beinen, rücken und sogar im arm bis spät in die nacht... komischerweise wachte ich gestern auf und hatte nur einen muskelkater in der rechten wade... heute hab ich noch den kater und und leichte schmerzen im rechten bein... morgen muss ich blutergebnisse bei arzt einholen... hab tierische angst vor eine thrombose... %-| wär echt nett wenn jemand was weiß

Antworten
BflueysZpxirit


wird wohl ischias bzw nerv eingeklemmt sein,der bis in die Beine ausstrahlt...generell ist die Thrombosegefahr jetzt im sommer bei schwülem Wtter grösser als im Rest des Jahres...

S}opr4ano"8x4


ich hoffe das es nur der ischias ist ich sitze hier und warte auf ne lungenembolie weil ich thrombose panik hab... zumal ne thrombose ohne ultraschall nicht auszuschließen ist... aber äüßerlich hab ich keinerlei typische symps wie wärme schwellung verfärbung usw.. manchmal ein wärmegefühl das kurz bis in die ferse schiesst die aber äüßerlich nicht ersürbar ist...echt diffus alles

SNopranxo84


is jemand da der sich vielleicht mit ischias problemen auskennt wür dimich auch echt weiterhelfen... :-( bin echt dankbar über infos

SVopraInox84


nocheinmal die symptome:

rechtes bein:

ziehen(in den fersen manchmal bis in den oberschenkel), muskelzucken, druckgefühl, kurzes durchschießendes wärmegefühl, muskelkater in der wade, jucken, kribbeln.

rückenschmerzen, kreuzschmerzen(zwischendurch). ähnliche symptome auch im rechten bein... aber nur zwischendurch.(außer m.kater)

Sropr>ano8x4


noch jemand da der was weiß...? bin echt am verzweifeln.... :-(

m2adaCme83


und,was ergaben die blutergebnisse?

Scopra#no8I4


harnwerte leber und cholesterin erhöht... aber noch im rahmen... thrombose war es dann zum glück nicht...

eOngelcLhen6x8


Hallo Ihr Lieben,

bin gerade neu dabei ich habe seit April eine Thrombose im linken Arm ist zwar jetzt am abklingen und mein Quick ist super habt Ihr eine Ahnung ob ich ins Solarium darf

*:) engelchen68

kpnutUsachmraus8x6


Warum solltest du nicht ins Solarium dürfen? Wegen dem Marcumar? Ich nehme auch Marcumar (auch Thrombose). Solange du unter dem Solarium keinen Extremsport machst, der eine innere Blutung auslösen kann, sehe ich keinen Grund, warum du nicht ins Solarium dürftest ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH