» »

Kribbeln in Armen und Beinen

v`etazndxi


Vitamin b zahlt bei mir die kassa auch nicht hat der arzt gesagt

_wParveaxti_


Dann erkundige dich mal bei der Krankenkasse, ob die Aussage deines Arztes stimmt. Kann mir das zumindest nur schwer vorstellen. Ansonsten musst du halt mal den Arzt wechseln oder zahlst es halt selber, wenn es nicht anders geht. Dürfte nicht so viel kosten.

v4etan^dxi


hab labor angerufen vitamin b12 und folsäure zahlt die kassa.sprechstundenhilfe wollte es anscheinend nicht aufschreiben.

Gnrottpig


sprechstundenhilfe wollte es anscheinend nicht aufschreiben.

Das hat die Sprechstundenhilfe gar nicht zu entscheiden. Was die aufschreiben will oder nicht ist völlig irrelevant. Sie hat das anzukreuzen, was der Arzt anordnet. Hat es der Arzt angeordnet?

vFeta?ndxi


nein bei mir fragt die hilfe nur in den wenigsten fällen nach

GVrotTtixg


nein bei mir fragt die hilfe nur in den wenigsten fällen nach

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Was hat der Arzt angeordnet?

veetaxndi


ordihilfe hat den arzt nicht gefragt also hat er auch nichts angeordnet. sie hat überweisung nur geschrieben weil ich es so wollte!

Gcroittig


ordihilfe hat den arzt nicht gefragt also hat er auch nichts angeordnet

Ich gehe also davon aus, du hast überhaupt nicht mit dem Arzt gesprochen. Warum nicht? Noch mal, es ist nicht die Entscheidung der Sprechstundenhilfe, deren Meinung ist völlig irrelevant. Geh zum Arzt und sprich mit ihm.

_QParAvatxi_


Genau, gehe zum Arzt und spricht mit IHM!

v1ectKa*ndhi


hallo,

habe nun folgende blutwerte:

vitamin b12: 349 referenzwert: 160-970

folsäure: 9 referenzwert: 3-16

tsh: 1,25 referenzwert: 0,35-4,50

lg

FUriede]ricxh48


@ vetandi,

diagnose: chronische autoimmunthyreopathie typ hashimoto

Bei dieser Diagnose ist es sehr wahrscheinlich, dass alle deine Symptome von da kommen:

[[http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome]]

mfg Friederich48 :)_ :)_

vmeta ndxi


hi,

danke und was kann ich tun das es besser wird?

lg

v~e?tanbdxi


ak g.schilddr.peroxidase (tpo) 51 referenzwert unter 60 negativ,60-100 grenzwertig und über 100 positiv

s8teinxi05


@ vetandi:hast du es mal mit massage versucht??

ich hatte dieses armeisenkribbeln wie man es nennt auch gehabt.mein mann hat mir dann letzte woche nen masseur kommen lassen.und seiddem hatte ich kein kribbeln mehr!das mit den angst und panikatakken ist sehr gut möglich, deshalb hatte ich auch das kribbel.auch ich weiß nicht woher oder wovon diese panikatakken kommen!

vleta;nxdi


nein habe ichnochnicht versucht.versuche gerade ausdauer und krafttraining.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH