» »

Halsschmerzen – Herzschädigung

b[et5aTMan

Ich habe keine schwere Arbeit gehabt,bin aber bis zur Erkrankung Berge gestiegen,was laut meines zuständigen Arztes für mich Lebensrettend war.Die Erholungsphase hat Jahre gedauert,ist nun 8

Jahre her.Wurde eventuell begünstigt durch Liebeskummer.Ich hoffe die Angaben genügen und Deine

Neugier ist befriedigt? :-)

C9ha-xTu

Herzlichen Dank

und weiterhin eine stabile Gesundheit

Cha-Tu

Mqauric]eBLN

Ich konnte es nicht lassen und bin heute ins Labor gefahren um großes Blutbild zu machen und CRP. CRP ist unter 1, also völlig in Ordnung und Blutbild auch. Nur die Leukos sind wohl kanpp unter der Grenze, aber nicht weit meinte die Laborärztin. Das kann auch von einem Virusinfekt kommen oder manche haben auch ständig weniger davon.

Naja, also scheint es ja nichts bakterielles zu sein oder schon verschwunden und jetzt ist es was anderes. Naja ich werde mal abwarten. Aber ich fahre trotzdem mit dem Rad zu Arbeit. Das dürfte ja nicht schaden oder? Sind nur 3km.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH