» »

Mein "Herz" schmerzt

s^chnutez71x175 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Heute ist mal wieder ein Tag wo ich denke das ich gleich sterbe. Heute morgen nach dem Rad fahren war auf einmal die linke Seite so komisch ein Gefühl von Gefühllosigkeit, aber beim kneifen spürte ich noch was.....

Dann bekam ich gegen mittag schmerzen in der Herzgegend, aber so das ich sie nicht auf meine Rückenprobleme zuordnen konnte :-(

und jetzt habe ich wieder so einen stechenden schmerz der mal da ist und mal nicht, höre ich mein Herz mit dem Sthetoskop ab, hört es sich an wie sonst auch (ich habe es weil ich Herzphobikerin bin :=o )

Was soll ich nur machen ???

Antworten
hlighxer


Geh zu mArzt las es untersuchen und wenn der sagt da ist alles ok mach dir klar das deine Psyche dir einen Streich spielt

scc~hnupte711n75


Im April war ich in der Notfallambulanz EKG okay.....im August nochmal, kein EKG, aber eine sehr beruhigende Ärztin....heute ist Freitag, es ginge ja mal wieder nur die Notfallambulanz :-(

Ich denke es ist die Psyche und ich weiß das ich zum Arzt muß wenn ich gewissheit haben will.....son Mist :|N

DANKE

hpigRheir


wie währsswenn du ann als erstes das Stethoskop weg schmeist. Und als 2. die Finger weg von Google lässt. und dich ablenkst. Vielleicht ein gutes Buch lesen

s-chnurte711x75


Ich war grade am überlegen ob ich laufen gehe ;-D ich komme zwar nicht weit, aber ich denke dann wenn es das Herz wäre würde ich nicht weit kommen und umkippen, also quasi der Angst entgegenlaufen ;-)

hZi~g(hxer


oder so. Ist auch eine gute Idee

s*chnuBte71x175


find ich auch, gut, dann vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende!

*:) *:) *:)

:)* :)* :)*

wBhroop"i !63


Hallo,

du mußt echt versuchen den Kopf frei zu kriegen, ist zwar einfacher gesagt, als getan, denn bei mir war es auch so, in meiner damaligen schlechten Phase hab ich auch ständig nachgelesen und mir vieles eingebildet,war echt sch..., mir hat damals Aconitum(Globolis)super geholfen, die Dosierung weiß ich nicht mehr, heute geht es mir richtig gut, hab zwar immer noch ab und an Herzstechen, aber ich mach mir da nix mehr draus. kauf dir doch mal ein homöopatisches Buch, da steht viel drin ud vielleicht ist ja auch ein Mittel für dich dabei, ich find die Globolis gut, haben mir auch schon bei Unterleibsschmerzen geholfen.

Wünsch dir sehr, daß es bald besser geht.

L.g.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH