» »

Ständige Extrasystolen und Angst

pofeff$i3x6 hat geantwortet


ich nicht...bei mir sind wartezeiten bis zum halben jahr..

Z?aRpperplotxt hat geantwortet


Aber du hast einen Termin?

pafeff!i3x6 hat geantwortet


ich steh auffe warteliste...was mir nichts bringt...ich wollte durch die verhaltenstherapie meine ängste soweit in den griff kriegen..weil ich jeden tag bis zu 90km autobahn fahren muss..und das jeden tag ein kampf ist

Z*apNper[lott hat geantwortet


Vllt. telefonier noch mal ein bisschen rum oder zu einer anderen Beratungsstelle zum Überbrücken. :-|

pafeCffi3x6 hat geantwortet


ich habe in den letzen wochen sehr viele angerufen bzw angemailt...es kam überall datselbe raus...und die anderen sind zu weit weg..2h fahrt

F)laming/sytar72 hat geantwortet


So, jetzt habe ich mich überwunden, dass ich beim Doc anrufe, ob mein Ergebnis schon da ist.

Und ja es ist schon da. Hab aber erst für Dienstag einen Termin bekommen :°(

Die Sprechstundenhilfe meinte, wenn ich keine akuten Beschwerden habe, dann eilt es ja nicht.

Na, toll. Jetzt kann ich mich wieder durchs Wochenende kämpfen, ohne zu wissen was los ist :-(

Z1app`erlaoxtt hat geantwortet


Versuch, es positiv zu sehen, es scheint nicht so wichtig zu sein, als dass du sofort kommen müsstest. Ist ein schwacher Trost, ich weiß, aber teilweise konnte ich mich die letzten 3 Monate damit beruhigen. :)_

p`fefMfiT36 hat geantwortet


so meine lieben

ich war heute früh beim arzt zur auswertung...es waren zwar einige schläge zus ehen aber mein herz ist sowas von stark und gesund...das gute ist,sagte sie,,das selbst beim stolpern mein herz in ruhe war..keine anzeichen von herzrasen ect...alles toll :)^ :)= ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ..vor dem besuch gings mir so dreckig...danach hatte ich ne träne im auge....hab nun ein leichtes antidepra bekommen werde am montag damit anfangen...

lg

C(ha-Txu hat geantwortet


Pfeffi: Klasse!!!!!!! @:) :)^

p`feffix36 hat geantwortet


:)^ ;-D ;-D

Zwapp+erlxott hat geantwortet


Das ist so super pfeffi, ich freue mich riesig mit dir :-D :)_ @:) :)=

Da hast du jetzt ein schönes Wochenende.

Und hast es amtlich, dass dir nichts fehlt :-) .

V*al0ithxria hat geantwortet


hm....ich hab das ja irgendwie auch mit den herzzucken oder was auch immer das ist,...mal mehr mal weniger,...auch in 1-2 minuten 2-3 mal kann vorkommen,....allerdings wird mir dabei auch immer extrem schwindelig wenn es so komisch schlägt...das auch normal ^^?

R5ibaQna63 hat geantwortet


warst Du schon beim Arzt?! ???

pTfeffxi36 hat geantwortet


@ valithria

das hatte ich auch ...wenn ich die stolper hatte...und ich hatte auchjeden 3-5 schlag über wochen....

V(aliJthrHia hat geantwortet


ich habe es auch mal 1 woche nich oder so,...heute abend in 3 std aber auch schonwieder 4 mal oder so,...kommt iwi auch immer drauf an wie ich liege hm,...

arzt ? bin ich seit 1 monat nur noch,...all ärtze einmal durch :-D ( siehe andere posts / threads von mir )

Ja,deswegen war ich schonmal da,...aufm 24 std ekg nix,...is ja klar ^^,....ansonstenunltraschall alles gu bla bla,...die schieben alles immer auf die dumme psyche,...egal was man wo wie hat,..nervt langsam,...

werde aber nochmal hinehen, nochmal 24 std machen lassen bis man was sieht,....villeicht beseitigt das dann auch andere symtome wie tinnitus halbe hörsturze schwindel extrem piepen ( nur kurz im ohr aber heftig mit schwindel )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH