» »

Ständige Extrasystolen und Angst

F{la\mings<tarx72 hat geantwortet


Oje, meine Steffi36, hier ein kleiner Trost :)_

Was Schwindel betrifft, da kann ich leider gar keinen Rat geben :(v

Da bleibt jetzt wohl gar nichts anderes übrig, als die Ärzte abzuklappern. Vergiss aber nicht, dass die "Psyche" auch noch mit eine Rolle spielen kann!

Was ist mit Deinen ES? Merkst Du sie noch?

@ romana

Bei mir hat das Magnesium anscheinend wirklich was bewirkt. Einen Versuch, wie Cha-Tu schon erwähnt hat, wäre es auf alle Fälle wert. Einzige Nebenwirkung (evtl. Dünnpfiff) ;-D

Und viel Trinken!

Apropo.....wenn ich bis heute abend keine ES habe, dann werde ich mir mal zu Feier des Tages ein Glas Champus gönnen :-q

pEfeffi#36 hat geantwortet


hey hey..ein neuer name? von pfeffi zu steffi.. ;-D ..nein es hab ich momentan gar nicht..vllt mal eine ..aber selbst die gehtmir am aaaa...vorbei :=o :)^ ja jetz ist wieder ärztemarathon angesagt...denke aber vllt ohr.oder halswirbel..und klar psyche...da ic angstpatient bin...

CZhVa-Tu hat geantwortet


Pfeffi, hast Du noch meinen Text bzgl. "Augen" auf der vorigen Seite gelesen? Vielleicht ist das was...

psfeffCi36 hat geantwortet


@ cha-tu

beim augenarzt war ich vor 2 jahren...seitdem nur noch beim optiker...und ich hab nur ne leichte sehschwäche...bis ich da nen termin bekomme, ist ein halbes jahr um..hier oben ist das leider so. das mit den kristallen im ohr hab ich schon sehr oft gehört...

C,ha-Txu hat geantwortet


Nee, ich hatte noch was anderes geschrieben, Netzhautablösung. Eine normale Augenuntersuchung reicht bei Schwindel nicht. Notfalls ein halbes Jahr warten...

Gruss

Cha-Tu

R'omanaJ4x0 hat geantwortet


Flamingstar 72

den habe ich mir gestern gegönnt und das herz hat geklopft. hihi. natürlich ist mir meine laune dann entgangen, aber heute gehts wieder und noch keine einzige bemerkt.

falls du nicht weiss. in heilerde ist magnesium auch, allerdings weiss nicht wieviel, müsste ich gucken und wenn du damit übertreibst hast du auch kein plumps....... ;-D @:) sonder wie du es nennst dünnpfiff ;-D

RoomaMnax40 hat geantwortet


ich habe bemerkt das meine sehkraft hat in letzten monaten eben nachgelassen und ich habe offt kopfschmerzen, schwiendel und herzklopfen

p-fe+ffi3f6 hat geantwortet


ja das mit der netzhautablösung hab ich auch gelesen...hm dann werd ich mir wohl mal einen termin besorgen..egal wie lange es dauert..... :)^

C"hris6o4 hat geantwortet


@ Flamingstar

Ich würde Deine Symptome vorsichtshalber checken lassen, denn Du wirst die innere Unruhe nicht los, wenn Du nicht genau weißt, was mit Dir los ist.

Weißt du,ich bin eher der Typ,der sich mehr Sorgen macht um andere,als um sich selber.Für den psychischen Stress bei mir gibt es einen realen Grund,den ich leider nicht ändern kann,sondern nur versuchen muß, wie bei einer eigenen Krankheit,das Beste daraus zu machen,auch wenn es nicht immer leicht ist.Deswegen nehme ich nun Lasea auf pflanzlicher Basis,weil es nicht abhängig macht,wie Tavor.

Danke für den Tip mit Magnesium @:)

************

Ich weiß nicht ob ich es noch einmal schaffe am Wochenende hier rein zu schauen.

Wünsche ich euch ein guten Start ins WE und einen schönen

** :)- 2.Advent :)- auch wenn das Wetter alles andere als winterlich ist.

************

Liebe Grüße

pBfe{ffix36 hat geantwortet


@ chris

was soll flamingstar noch checken lassen...ihr herz ist gesund...und vieles sind einfach nur gedankengänge..wie die meisten hier....

C0h5r/is6x4 hat geantwortet


@ pfeffi36

Flamingstar schrieb mir:

@ chris64

Ich würde Deine Symptome vorsichtshalber checken lassen, denn Du wirst die innere Unruhe nicht los, wenn Du nicht genau weißt, was mit Dir los ist.

Ansonsten kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung raten, Magnesium zu nehmen! Gerade in Stress-Situaionen verbraucht der Körper sehr viel Energie!

Alles Gute

;-)

pKfefpfia36 hat geantwortet


@ chris

alles gut..sorry den absatz hab ichüberlesen :)* ;-D

FnlaminUgst5ar72 hat geantwortet


Hier geht es ja voll zu, dass man mit dem lesen gar nicht mehr mitkommt.

Sorry pfeffi wegen der Namensänderung. War keine Absicht @:)

Euch auch ein schönes Wochenende!

pSfefxfi36 hat geantwortet


euch allen einen schönen 2. advent...geniesst den restlichen sonntag...das we ging viel zu schnell rum ":/

:)* :)* :)* :)*

F[laminOgst0arx72 hat geantwortet


Guten morgen !!!

Ich bin sowas von doof! Jetzt hab ich die letzten Tage voll die Schritte nach vorne gemacht, was die ES betrifft.

Am Samstag hab ich dann auf einem Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein getrunken und was war ??? Am Sonntag hatte ich den ganzen Tag wieder ES, na Bravo :)=

Von gestern auf heute bin ich auch noch dazu schweißgebadet aufgewacht!

Alkohol sollte ich wohl in Zukunft besser ganz lassen.

Aber dann war da noch eine ganz komische Situation. Als wir in einen kleinen Laden gingen, da hab ich mich so hmmmm.... weiß jetzt gar nicht wie ich das beschreiben soll.......nervös und zugleich ängstlich gefühlt. Alles war mir zu viel. Die Leute, die Ware, die stickige Luft! Das Gefühl gleich umzukippen! Wollte da nur noch raus.

Sowas kenne ich eigentlich gar nicht. Ich gehe normalerweise total gerne shoppen ???

War das eine Art Panikattake. Aber warum oder wieso?

Ist denn mein Körper jetzt total aus dem Ruder gelaufen, oder was?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH