» »

Aortenklappenersatz

HIeikos Si6eb^erxt


Kannst Du beruflich was deligieren ? Eigentlich nicht weil ich immer am liebsten alles selber mache aber ich bin doch etwas kürzer getreten . Geht ja net anders. Ich fahre gern Rad aber nur wenn es nicht zu warm ist. Das liegt aber nicht an den Klappen , ich war vorher schon ein Mensch der Kälte besser vertragen hat wie Wärme.nun hoffe ich das mein Zustand so bleibt und die pumpe nicht wieder Probleme macht. Aber warum sollte sie ? Nur mit dem abnehmen klappt es nicht so. Obwohl ich garnicht soviel esse

CGhUa-Txu


Aber warum sollte sie ?

Das sehe ich auch so. Du hast alle Voraussetzungen, dass Herz und Klappe noch 50 Jahre durchhalten @:)

Nur mit dem abnehmen klappt es nicht so. Obwohl ich garnicht soviel esse

Ich weiss ja nicht, wieviel Du wiegst, aber wenn Abnehmen gesundheitlich sehr wichtig wäre, könntest Du mal daran denken, eine Ernährungsberatung in Anspruch zu nehmen. Allerdings ist ein wenig Übergewicht nicht schlimm. Der BMI sollte nur nicht über 29, maximal 30 gehen.

Schönen Gruss

Cha-Tu

H}eikoV Siexbert


Und wie errechne ich den ? ???

H#eik'o SUiDeberxt


jetzt mal eine dumme Frage ? Wie hoch ist die Lebenserwartung mit den beiden getauschten Klappen ??

desqu%aredf2


Hallo Heiko,

freu mich auch, wieder mal was von Dir zu hören :-). Aus Deiner Beschreibung, hört man einen neuen Schwung heraus.

Ciao,

dsquared

C9ha-8T&u


Und wie errechne ich den ? ???

Das kannst Du [[http://www.umrechnung.org/bodymass-index-BMI/bodymassindex-berechnen-bmi.htm hier]] machen.

jetzt mal eine dumme Frage ? Wie hoch ist die Lebenserwartung mit den beiden getauschten Klappen ??

Nach allem, was man bisher so weiss, entspricht die Lebenserwartung eines Klappenimplantierten der eines herzgesunden Menschen. Aber genau kann man das noch nicht sagen, weil die Klappen ja erst seit einigen wenigen Jahrzehnten eingesetzt werden, und man einfach keine diesbezüglich genauen statistischen Zahlen hat. Die erste künstliche Herzklappe wurde vor gerade mal 50 Jahren eingesetzt.

Gruss

Cha-Tu

H|eikkoi SiEebert


Scheisse ich bin zu fett!!!! :(v

CCha-1Tu


Wie hoch ist der BMI?

gCrottxche


ja hallo wen les ich da !! ;-) Hallo Heiko !

Schön von dir zu lesen daß es dir gut geht !!

Abnehmen ist nicht einfach aber ... es geht ... (das sagt jemand der total zugenommen hat – Dank einem Kombiinsulin- und jetzt von vorn anfangen muß abzunehmen)

Du schaffst das !! bestimmt ...

HQeik?o Suiebxert


BMI ist 34!

Daran ist nur meine Frau Schuld so !!!! :p>

H5eiko qSierbert


Na da sag Ich mal Hallo !!!

So

nun 1 Jahr nach der Klappen-OP gehts mir wohl doch immernoch sehr gut. Nicht zu fassen oder?

Nun muss ich mich bei allen bedanken die das möglich gemacht haben. Den Ärzten , Schwestern und Pflegern der ZK Bad Berka, meiner Familie ,den Leuten hier aus dem Forum ( Ihr wart ne echte Hilfe Leute) meinem Manager, dem Sandmännchen ,den Ludolfs dem lieben Gott!!!

Wen vergessen ? Nö glaub net. Waren gestern zum Skilaufen im Erzgebirge. Sah ein wenig aus wie das Michelinmänchen auf Ski hat aber Spaß gemacht. :)^

C ha-xTu


Hallo, Heiko,

Du bist ja ein ganz Treuer... Schön, dass Du wieder mal reinschaust, und noch viel schöner, dass es Dir so gut geht.

Liebe Grüsse

Cha-Tu

gxrRotItche


hoppla ... da war doch auf einmal alles weg ... :|N


schön dich zu lesen und vor allem : schön zu lesen, daß es dir so gut geht !!

Ein Jahr ist schon ne verdammt lange Zeit finde ich ... ich hab das erste Jahr gebührend gefeiert bei einem guten Essen – schließlich war's sowas, wie mein 2. Geburtstag !

Ich bin schon bald wieder an der Reihe – es sind jetzt 7 Jahre bei mir fast um. ca. 10 – 15 sollte meine "Reperatur" halten.

Du hast ja keine Reperatur sondern ein "Ersatzteil" ;-)

Hauptsache es geht dir gut.

Skifahren hört sich gut an !! Ich werde glaube ich nie wirklich sportlich ....

halt dich weiter so wacker und laß immer mal was von dir lesen !!


cha – tu

dir gehts im moment ja nicht so gut wie ich gelesen hab... hoffe es wird schnell wieder besser !! :)* :)_

C:ha-xTu


Danke, liebe Grottche...

dZsqpuared2


Von mir natürlich auch gute Besserung, Cha-Tu.

Hoffe es liegt nicht daran, dass Du dich für andere und Dein Umfeld zu sehr verausgabst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH