» »

Aortenklappenersatz

Hveiko /Siebxert


Danke für das Kompliment ist aber garnicht so einfach , wie gesagt ich bin mit nem Taxi und Fuhrbetrieb selbständig da hängen auch noch 8 Arbeitsplätze dran .Das sind Leute auf die ich mich 1000% verlassen kann

und ich möchte das es denen auch wärend meiner abwesenheit so ergeht als wenn ich nicht weg wäre d.h. pünktliche Lohnzahlung ( immer am ersten niemals später) usw. ne kleine tochter die ihren papi braucht ne ehefrau und seit gestern noch ein mietzekater mit namen CRASH weil er nen autounfall hatte und ihn danach keiner aus dem tierheim holen wollte nur weil der kleine kerl ab und an mal das bein nachzieht. da haben wir ihn gestern halt mitgenommen platz ist ja genug da.bis morgen ihr helft mir wirklich sehr wäre schön wenn ich mich nach meiner op mal revanchieren könnte in welcher form auch immer *:)

g.rotRtchxe


hallo heiko !

Ist schon besser, wenn die Entzündung erst mal ausheilt vor der OP da dein Körper mit dem Heilungsprozeß so schon genügend zu tun haben wird.

Über die Feiertage nach Hause hört sich gut an ... Ich halt dir die Daumen, daß du so schnell wie möglich von der Nebenhölenentzündung geheilt bist und daß die OP dann bald starten kann ! :-)

Wenn du noch Fragen hast – nur raus damit ... wenn wir sie beantworten können tun wir das natürlich ;-)

C!hax-Tu


Hallo, Heiko,

Grottche und ich helfen sehr gerne, auch ohne "Revanche"...

Das mit der Katze rührt mich. Ich LIEBE Katzen, hatte auch mein Leben lang welche, aber momentan ist Katzenpause. Aber für nächstes Jahr kann ich nichts garantieren ;-)

Weisst Du, genau WEIL so viele Menschen an Deiner Gesundheit mit-hängen, solltest Du die Gesundheit pfleglich behandeln. Und dazu gehört: Sich auch mal zurückziehen und entspannen. Kannst Du das? Machst Du das? Du kommst rüber wie ein sehr netter, aber extrem pflichtbewusster Mensch, der eine 70-Stunden-Woche keinesfalls scheut, damit es den anderen gut geht. Aber es muss auch DIR gut gehen... Verstehst Du?

Lieben Gruss

Cha-Tu

gurot@tchxe


ohja ...

wir helfen gern ohne – wie Cha-Tu schreibt – Revanche !

Ich finde es ist selbstverständlich mit Erfahrungsberichten zu helfen wenn man kann !

Und ... ich hab übrigens auch eine Mietzekatze ! Karthäuser die mir vor über 12 Jahren zugelaufen ist und mich heiß und innig liebt ! Katzen sind tolle Tiere.

HUeikoa dSiebbedrt


Ich führe die Firma nach dem Motto wenn es meinen Leuten gut gut geht geht es mir gut . Es sind nicht meine Mitarbeiter sondern meine Familie . Ja manchmal arbeite ich auch doppelschichten wenn meine Leute ein Problem haben oder ausser der reihe mal ein tag frei brauchen das ist doch selbstverständlich finde ich oder ?

solltet ihr jemals in nordhausen sein lade ich euch auf ne Stadtrundfahrt und ein Mittagessen ein aber erstmal muss ich diese op hinter mich bringen nice weekend wünsche ich :)=

g*rot)tchxe


das wär ja glatt ein Grund mal nach Nordhausen zu kommen ;-)

Ne stadtrundfahrt wär ja toll ...

Die OP schaffst du !!

Schreib nur zeitig wann es nun losgeht damit ich Daumen halten kann !!! *:) noch nen schönen Restsonntag und nen angenehmen Wochenanfang wünsche !!!

C@ha-xTu


Schreib nur zeitig wann es nun losgeht damit ich Daumen halten kann !!!

Ja!!!!! Und Nordhausen ist gar nicht sooo weit von mir entfernt ;-)

Lieben Gruss

Cha-Tu

HMeLiko eSiexbert


Melde mich wieder wenn ich nen Termin bekommen habe .Will ja auch nicht rumnerven also bis dann denn :-X

ClhGa-Tu


Du nervst doch nicht... :)_

LG

Cha-Tu

H-eiko !Siebexrt


So ein Schei.... heute ruft mich die Schwester meiner HNO Ärztin an und sagt Frau Doctor ist krank und wir wissen erst Montag ob wir ne Vertretung haben .Cool wer sagt mir jetzt ob meine Nebenhölen wieder fit sind? Obwohl nach ner Woche wäre das etwas früh. Naja werde Montag abwarten wenn keine Vertretung da ist muss ich meinen Kardio Doc fragen wie ich mich weiter verhalten soll . ???

Coh%a-Tu


Gibt es keinen HNO-Arzt an der Klinik, Heiko? Die müssten doch auf solche Fälle vorbereitet sein...?!

LG

Cha-Tu

H!eikCo Siejbexrt


Weiss ich nicht der onkel doktor dort sagte mir ja ich solle kommen wenn ich das auskuriert habe bzw mir dann einen termin holen. mein Kardio Doc bzw die Schwester sagt ich solle hier zu einem anderen HNO gehen der schaut wie weit das abgeheilt ist oder auch nicht bzw am Montag anrufen ob es nicht doch ne Vertretung gibt. :[]

HVeiko[ S$ieberxt


Habe einen anderen HNO Termin für den 30 November ??? . Nutzt mir garnix werde Montag anrufen ob ne Vertretung eher einen Termin hat. Wenn nicht soll ich nochmal in der Klinik anrufen. Das ist ein hin & her Mensch. Bis dahin werde ich wohl die Füsse hochlegen

HAeiko S=iebexrt


Termin am 29.11 für HNO OP danach Klappen OP endlich gehts vorwärts

C~ha-T2u


HNO-OP ??? Was wird denn da operiert? Und anschliessend sofort die Herz-OP? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Gruss

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH