» »

Aortenklappenersatz

HpeikoT Si5eberxt


Meine Katzenliebe hängt an unseren Minka leider schon verstorben und an unserem Chrash.

Katzen sind ganz zauberhafte Wesen.Obwohl wir auch noch einen Hund und zwei Pferde haben.

Schaut doch mal auf meine Facebook Seite ( Suche Heiko Siebert ) da kann man mich mitsamt

Familie sehen.Warte grad aufs Frühstück dann hat sich der Chefarzt zur Visite angekündigt *:)

HdeiDkUo SiJebxert


Boh is mir langweilig :=o

CMha-xTu


Lesen. Ich habe damals sechs oder sieben Bücher mitgenommen und auch die Klinik bot eine Ausleihe.

LG

Cha-Tu

HIe!iko ]Sieberxt


ja naklar ich habe doch auch noch ne menge Bücher mit :)^ .Zum rausgehen is das wetter zu schlecht finde ich.

Hpeiko \SIiebexrt


War grad beim Echo ! Beide Klappen arbeiten zu 100 % . Herz hat eine Leistungsteigerung von

24 auf 58 % erfahren. Die scheinen gut gearbeitet zu haben in Bad Berka :)=

Cuhsa-Txu


Super! 58% ist in Deinem Alter ja bereits "normal". Das ist sooo klasse...!!!

Ich freue mich...

LG

Cha-Tu

H\eik0o Si%ebexrt


Oh bin doch erst 42 !!! Ne mal im Ernst werde versuchen die ganze Sache noch zu steigern durch gesunde Lebensweise ( abnehmen ,bischen Sport usw.) . Habe schon 13. Kilo runter

Diese Forum hat mir sowas von geholfen. Kann ich nur jeden wärmstens anraten-

C*ha-xTu


Oh bin doch erst 42 !!!

Eben! Und für einen Mann Deines Alters ist ein EF von 58 gut!

Ne mal im Ernst werde versuchen die ganze Sache noch zu steigern durch gesunde Lebensweise ( abnehmen ,bischen Sport usw.)

Eine gute Entscheidung. Ich hoffe, Du hattest dort in der Reha auch Vorträge über Ernährung...?!

. Habe schon 13. Kilo runter

Einfach nur toll. Du nimmst es ernst, und das ist eine gute Ausgangsbasis für die nächsten 42 Jahre :-)

Diese Forum hat mir sowas von geholfen. Kann ich nur jeden wärmstens anraten-

Schön... Und falls später nochmal Fragen sind (ich meine, auch wenn Du wieder zuhause bist), Du weisst ja, wo Du uns findest.

Deine Facebook-Seite konnte ich mir nicht anschauen, da ich dort kein Mitglied bin.

Schönen Abend

Cha-Tu

g9rotxtche


.... falls du ne Freundschaftsanfrage hast von jemandem den du nicht kennst bei facebook .... :-D dat is dat Grottche Moni

LG und ich antworte morgen ausführlicher – bin vom Fasching im Kindergarten total KO ... :=o *:)

Alleh Hopp !

gnrHot4tche


aber : so finde ich deine Familie und dich schon mal ganz sympathisch ! :-D

Hoei(ko Siexbert


Klar halte ich Euch auf dem laufenden wie es mir geht. Zum Thema Schrittmacher wurde mir gesagt das dieser nur zur Vorbeugung eingesetzt wurde. Es ist halt ein modernes Gerät mit Dfi

Funktion . Nicht gesagt das der jemals auslöst. Ich kann damit ganz normal Leben muss nur Magnetfelder meiden.

Ich danke allen die mir hier geholfen haben. Wenn man so eine Zeit mitmacht weiss man was im Leben wichtig ist und was völlig nebensächlich *:)

g=rottIcqhe


Wenn man so eine Zeit mitmacht weiss man was im Leben wichtig ist und was völlig nebensächlich

da hast du völlig recht !!

Das ging mir auch so und geht mir auch heute noch so !

Dir weiter alles, alles Gute !!

(und : natürlich würden wir uns freuen auf dem laufenden gehalten zu werden !!! :-)) *:)

d`squIaredx2


Maches jut, Heiko :-).

Alles Gute.

d5squ,a9rexd2


Ach ja: Immer ein Schritt vor dem anderen, das Alter wird es Dir danken ;-).

Hfe?iko jS~iebexrt


So bin wieder zu Hause( Gott sei Dank) Schön das alles so geklappt hat nun wrte ich nur noch das die Schmerzen im Brustkorb sich verziehen aber deswegen bekomme ich ja auch hier Massagen. Ist das eigentlich normal das das solange weh tut?

Liebe Grüsse und Dankeschön für Eure Hilfe von meiner Frau soll ich noch ausrichten :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH