» »

Unruhe, Blass, Kreislaufschwäche beim gemütlichen sitzen

LeandixK hat die Diskussion gestartet

Hi,

kann mir jemand vielleicht folgendes Phänomen erklären.

Ich fühl mich öfters recht unruhig, bin blass an den Händen und Gesicht und schwindlig. Ich zitter innerlich. Die Symptome bessern sich in dem ich mich gerade sitze. Sobald ich mich in einer für mich gemütlichen Position begebe fängt alles wieder an. Wobei die Unruhe besteht und versärkt sich beim geraden sitzen. Ich werde ab und zu schwach das ich schon Angst habe umzukippen.

Ich leide unter einer Angststörung, ganz klar.

Antworten
_EParv atix_

Schon mal beim arzt gewesen? Wenn nicht, dann wäre das mal der nächste Schritt. Deine Symptome könnten auf einen Nährstoffmangel oder ein Schilddrüsenproblem hindeuten. Also mal das Blut untersuchen lassen.

L/andibK

jup war ich schon Blut war okay. War schon beim Neuro, Pneumo, Kardio, Orthop..

bis auf harmlose RS war nichts.

LYandixK

ich esse aber auch nicht wirklich gesund

LpandAiK

sorry fürs ofte posten

trinke tu ich aber dafür genug.

_cPar;vaxti_

Stell doch mal bitte das Blutbild hier rein (Referenzwerte des Labors nicht vergessen). Manchmal übersieht ein Arzt auch mal was. Was ist RS?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH