» »

Wie bekomme ich die Extrasystolen wieder weg?

FGlaming4sta.r7x2 hat geantwortet

Hallo Cha-Tu,

Du wolltest wohl mir antworten, statt Zapperlott ;-D

Vielen Dank für die Info!

Tja, dann werde ich wohl in Zukunft etwas weniger essen müssen oder zumindest langsamer.....

Heute geht es mir wieder besser. Mal sehen, um 12Uhr gibt´s Mittagessen!

Z"ap}perxlott hat geantwortet

Hui, da lerne ich auch noch was hier :-D . Super, sollte ich das mal beobachten, werd ich wissen, dass es ok ist.

*:)

@ Flamingstar72:

Hoffentlich hattest du leckeres Essen :)_

FClamiungstaDr72 hat geantwortet

Heute waren es nur Schinkennudeln! Und stell Dir vor, keine Stolperer nach dem Essen!

Hoffe das das die nächsten Tage endlich mal so bleibt!

Melde mich wieder, wenn es mir schlechter oder hoffentlich wieder besser geht! Tut gut sich hier mit jemandem auszutauschen.....

Bis dann und nochmal danke an alle :)^

A#rm%inIiusu66 hat geantwortet

Mein Kardiologe hat mir Betablocker verschrieben und die ES sind verschwunden ; -)

EMl CDomidngxo hat geantwortet

Hi,

ich war in der Uniklinik und habe alle Untersuchungen durchführen lassen um eine mögliche Ablation abklären zu lassen. Ich kann jederzeit in die Klinik gehen zum abladieren. Für mich eine große Beruhigung. Wenn Deine ES aus dem Ausflusstrakt des Herzens kommen, hast Du eine 90%tige Chance sie wegzukriegen. Für mich war dass das ausschlaggebende Argument für eine Ablation. :)^ :)z

Nachteil der Methode ist einfach die unbedingte Voraussetzung, dass ES während der Untersuchung auftreten müssen. Sonst bringt das alles nichts. Sollte man also nur machen, wenn genügend ES vorhanden sind. :[]

Schönen Abend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH