» »

Schlaflosigkeit, Blutdruck, Gefäßschmerzen usw.

DWorxi2 hat die Diskussion gestartet


Liebe Forenmitglieder,

ich lebe mit meiner Mutter und seit ca. 3-4 Jahren leide wir an seltsamen Symptomen, die immer schlimmer werden.

Es hat so angefangen: Plötzlich haben wir aufgehört gut zu schlafen und schlafen bis jetzt kaum bzw. gehen um ca. 24 ins Bett und wachen schon gegen 2-3 Uhr morgens meistens durch negative Träume auf, obwohl wir beide uns "gut fühlen" und eigentlich keine Probleme haben. Danach können wir kein Auge mehr zudrücken. Außerdem bekamen wir plötzlich trockene Haut am ganzen Körper.

Desweiteren haben wir seitdem oft Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Blutgefäße tun überall oft weh, besonders vom Kinn gesehen unten links (vielleicht Arterie?), aber auch die Venen an den Händen und an den Knien hinten.

Außerdem ist mein Blutdruck in den 4 Jahren immer mehr angewachsen: Als es angefangen hat, lag mein Blutdruck bei höchstens 110/70. 1 Jahr später mindestens 130/80 und nun liegt er abends schon bei 160-170 zu 90-100. In meinem Kopf pfeift es und ich höre Geräusche wie aus einem kaputten Mikro und habe weiter dieselben Probleme nur schlimmer. Dasselbe gilt für meine Mutter, nur dass ihr Bluttdruck davor bei 140-150 zu 80 lag und jetzt um 240-250/100.

Probleme mit Magen-Darm haben wir auch. Bei meiner Mutter ist manchmal auch Blut im Stuhl und ich habe manchmal Durchfälle.

Ärzte finden nichts, Bluttests waren normal, bis auf, dass fast alle Werte genau die Höchstgrenzwerte hatten. Die sagten, das sei wegen Stress, obwohl ich kaum Stress habe und meine Mutter auch nicht. Andere Ärzte meinten, das sei vererbt. Keiner in unserer Familie hatte Bluthochdruck oder ähnliches.

Ist es vielleicht eine Vergiftung? Oder ein Virus?

Außer Metoprolol gegen Blutdruck, hilft sonst nichts..

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...

Ich hoffe, dass vielleicht ihr helfen könnt.

Grüße

Dori

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH