» »

Kleine rote Punkte (keine Petechien)

kTaktubs10#00 hat die Diskussion gestartet


hallo! mich interessiert´s schon seit jahren, was ich für komische, wenn auch gar nicht auffallende hauterscheinungen hab.

es sind punkte, die eine größe von einem kulipunkt besitzen (also keine stecknadelkopfgroßen petechien oder so^^) , sind also nich nur winzig, sondern megawinzig. die ersten 2 hatte ich schon vor 7-9 jahren entdeckt, doch in letzter zeit wurden es etwas mehr: schulter,handgelenk, gesicht, finger ...(jeweils 1). sie verschwinden nur, wenn man ganz stark draufdrückt.

wegen denen hab ich eig keine angst, aberich bin eig doch bissle sowas wie hypochondriker^^

hat des jemadn auch?sind echt ganz kleinm, vllt fallen die nur mir auf^^

Antworten
Djirndxl


Hallo Kaktus,

das müßte sich ein Hautarzt ansehen.

Gruß

knaktu$s1t000


hä wieso gleich arzt? kanns was schlimmes sein oder was?

S;ea(net97or


Man kanns im Forum bei der Beschreibung nicht beurteilen.

Gruß

k/askHtus10x00


die fallen ja auch nich auf oder so.. das sind so punkte, als hätt da jemand mit ner nadel reingestochen und um diesen punkt herum is ne seehhrr KLEINflächige rötung. ich glaub, dass zumindest n paar davon auf adern liegen, vllt hilft das^^.

aber ey, wenn ichs hier shcon ausnutzen kann.., für leukämie braucht man eh noch paar 1000 andere symptome gelllle? :D

kaktus

Sbeanetx7or


Einen Hautbefund kann man nicht beurteilen, wenn man ihn nicht sieht.

Das ist alles, was man dazu sagen kann.

Gruß

kkaktuHs)1|00x0


stiere sache..^^ hier gabs mal einen beitrag von liver28... (ka) , der auch nur seine roten punkte beschrieben hatte und da kamen 10000 antworten, die den übertrieben paranoiden liver trösteten :D

egaal..^^ werd schn nich sterben^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH