» »

etwas plastikrauch eingeatmet - gefährlich???

k)agktuIs1x000 hat die Diskussion gestartet


hallo nochmal! ich hoffe wirklich, dass das mein letzter jammerbeitrag hier sein wird, aber diesmal könnte man sich doch eventuell mehr sorgen machen..

letztens hab ich an einer bong mitgeraucht und der kopf war mit thesafilm drangeklebt, wies halt üblich bei kaputten chillums / köpfen ist. hmm und joa.. bei einem kopf hab ich dann plötzlich angefangen zu husten, was ich sonst nie mache und hatte natürlich panik. wir ham den kopf abgemacht, um zu gucken, was da los war und haben gesehen, dass gaaaanz wenig vom film IN DEN KOPF reingeraten ist und bisschen angeschmort war -.- ich denk mal nicht, dass ich der einzige auf der welt bin, dem sowas passiert ist, aber kann das arg gefährlich sein?? hab gehört, man kann davon demenz kriegen?!?!?

vielen vielen dank, leute ;-)

Antworten
p5atcxh


Denke, da is kiffen weitaus gefährlicher. :-|

k`aktubsx1000


hab für 3 monate aufgehört:) aber eyyy^^ das war nich das thema..^^

pUat>ch


Na ich mache es ja nicht zum Thema. Ich denke nur

dass gaaaanz wenig vom film IN DEN KOPF reingeraten ist und bisschen angeschmort war

nicht weiter schlimm ist, sondern eher der Cannabis-Konsum. :-p ;-)

cxhi


Ich schließe mich an. Dement macht auch eher der Cannabis-Konsum, als ein bissl geschmurgeltes Plastik.

V(ersja


Bestimmt keine Gesundheitsbombe, aber arg gefährlich was das bisschen Thesa bestimmt nicht.

boom2ob'o


Wieso machst du dir denn wegen soetwas Sorgen, wenn du kiffst? Denke, dass der Plastikrauch nicht besonders gesund ist, aber solange es eine einmalige Sache war, wirst du mit Sicherheit keine Schäden davon getragen haben :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH