» »

Herzinfarkt-Symptome mit 24?

CAha^-Tu

Prinzmetal-AP ist eine extrem seltene Krankheit, ich kenne in diesem Forum nur EINE Userin, die das hat: Grauamsel. Und die war sterbenskrank und sicher nicht in der Lage, hier im Internet nach möglichen Krankheiten zu suchen, die sie haben könnte.

Mir selbst ist so jemand noch nie begegnet, obwohl ich hunderte Herzpatienten kenne, da ich in Herzsportgruppen und Herzselbsterfahrungsgruppen aktiv bin. Selbst die Deutsche Herzstiftung bezeichnet diese Krankheit als sehr selten.

Cha-Tu

S&trPychnxin87

Dank Cha-Tu.

Ja wirklich schlecht geht es mir nicht, aber die Gedanken sind halt da.

Das komische was mir gerade eben aufgefallen ist auch wenn es sehr trauig ist, ist das ich gerade mit meine Vater telefoniert habe und er mir sagte das ein Bekannter von uns von jetzt auf gleich wegen einer Herzkrankheit verstorben ist. Mir gings in dem Moment richtig schlecht und ja meine Beschwerden im unterkiefer waren wieder da.

Bin nun nach diesem Vorfall doch der meinung das es Psychisch und auch vom Rücken kommt.

Danke an alle für Ihre Anteilnahme

LG

C2ha>-Txu

Ja, das war eindeutig... Tu etwas für Deine Seele. Das Leben ist viel zu schön, um dauernd Angst zu haben.

Alles Gute dabei

Cha-Tu

S;trycjhninx87

Hey da bin ich noch mal.

Hatte gestern nen komischen neues gefühl vorm einschlafen.

Es ging von der Mitte der Brust in meine Backenzähne im unterkiefer und es war ein elektrisierneder schmerz für ca 3 sec.

Jemand ne Idee was das bitte war?

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH