» »

Blutgeschmack im Mund, verfärbter Speichel

Slchorkolinczhen_86

Hm, sollte ich die ZA mal drauf ansprechen.. :[] %:|

m~anuH30

ja besser ist das :-)

M"andyx68

Nach was schmeckt den dieser Auswurf?

SEch2okolWinche n_8x6

Hallo Mandy!

Es ist kein Auswurf und ich muss auch nicht husten. Ich hab halt nur mal ins Waschbecken gespuckt um zu gucken, ob er blutig ist. Geschmeckt? Weiß ich gar nicht, da ich die ganze Zeit diesen Blutgeschmack im Mund hatte.

LG Schoko

msaynFu30

also bei mir schmeckt es nach eisen! wenns bei dir anders schmeckt ist es vielleicht ja was anderes.

SHeanetg7oxr

Ich hab nicht mehr alles gelesen... Blutgeschmack im Mund kommt meistens vom Zahnfleisch (eher selten aus dem Nasen-Rachenraum). Wenn das Blut aus tieferen Regionen käme, würde man das bemerken.

Von daher: Zahnarzt wäre meine erste Anlaufstelle.

Gruß

Svchokolinochenx_86

Naja da Eisen im Blut enthalten ist, ist Eisen und Blutgeschmack sicher sehr ähnlich. Hmmm.... Könnte das evtl von den Bronchien kommen?

Danke auch Seanet7or

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH