» »

Blutdruck und plus

JRana}gixrl91 hat die Diskussion gestartet


Hallo habe ne frage ich bin 20 Jahre und wollte wissen ob meine plus und blutdruckwerte für mein alter so ok sind?!

1. Messung: Puls 65 Blutdruck 111 zu 69

2. Messung: Puls 62 Blutdruck 108 zu 63

3. Messung: Puls 59 Blutdruck 101 zu 65

danke für antworten :-)

Antworten
b~ud2dleixa


Jepp.

JIanaugi%rl9x1


eben hatte ich puls 68 blutdruck 99 zu 55

R.ibanua63


Du hast super Werte – warum bist Du den dauernd an messen? ???

Jiana.girlx91


weil ich angst habe habe öfters ein engegefühl im brust herz bereich

SrchneTehGexxe


Ein niedriger Blutdruck ist vielleicht etwas unangenehm aber gesund. Trinkst du genügend?

Jianaggirl91


ja trinke genug aber esse seit 1 woche kaum noch was und meine rechte hand ist immer mal eiskalt und heller als links und dann mal warm und feucht die linke nicht

S<chnevexhexe


aber esse seit 1 woche kaum noch was

WARUM ???

J+anyagirlx91


ka kein Appetit heute nur 2 Brötchen gegessen

RJibanax63


.... ??? schließe mich der Schneehexe an...........warst Du beim Arzt?

JdanLag&ir6l9x1


fing letzte woche freitag an und da musste ich notarzt rufen weil ich luftnot hatte und enge gefühl im brust herz bereich ja und dann kam der kranken wagen und kam ins KH aberkam paar stunden später wieder raus

bzuddrlexia


und kam ins KH aberkam paar stunden später wieder raus

Und was wurde untersucht/gefunden?

J(anagirxl91


ja Blutdruck, Puls. Sauerstoffsättigung EKG ( war nur ein ganz kurzes) und Blut ja war aber alles ok :-/

b@uddlxeia


..dann ist eventuell dies

weil ich angst habe

dein Problem? :)*

J@anag3ir|l9x1


hä? ich hab gemessen weil mein Hand auch immer eiskalt ist ob der Blutdruck ok ist aber das hat nichts mit engegefühl und appetitlosigkeit zu tun

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH