» »

Blutdruck und plus

bfuddlceia

Ich meinte, dass Angst solche Erscheinungen hervorrufen kann.

J>anajgirlx91

angst wo vor? am mittwoch war ich kurz davor wieder die 112 zu wählen

b{uddklei2a

angst wo vor?

Ohne bestimmten Grund.

Hast du mit deinem Hausarzt mal über das Problem gesprochen?

J|anaTgirl39x1

nein der ist auch nicht grade der schlauste aber egal mal gucken wann der notarzt wieder kommen muss was kann passieren wenn ich kaum was esse? normaleweise esse ich immer viel hab immer hunger aber seit 1 woche esse ich kaum was

SPchnBeehGexe

Wie groß bist du und wieviel wiegst du im Moment?

JRanamgirxl91

bin 1,55m und 56kg

b_udXdleixa

Wie geht es dir inzwischen? :)*

JEanagisrl91

immer noch schlaflose nächte, kaum appetit schmerzen in der brust und eiskalte hand

bQu@ddpleia

Vielleicht doch mal zum Arzt gehen?

Jlanag^irxl91

ich labe ich versuche krank zu werden damit der notarzt wieder kommen muss und ich mit dem rtw ins krankenhaus komme

bOuddl4eia

?

Verstehe ich nicht?

Ein RTW ist für Notfälle, deine Beschwerden dauern nun schon eine Woche an...was spricht gegen einen Arztbesuch, ambulant?

JTanajgirlK91

war ja ein notfall atemnot engegefühl...

JOana|girxl91

ich versuche wohl einen kreislauf zusammen bruch zu bekommen damit die ganze aufmerksamkeit wieder bei mir ist... eigendlich hab ich angst vorm arzt aber wenn die kommen ist die angst weg

bgudd&l8eia

Du kannst ja auch eine Freundin eventuell mitnehmen, wenn du zum Arzt gehst...

Dich in einen Kreislaufzusammenbruch zu hungern, kann auch mal schief gehen.

war ja ein notfall atemnot engegefühl...

Vor einer Woche oder so, ja. Inzwischen hättest du aber längst einen Arztbesuch schaffen können.

JOanagMirl91

was soll da schief gehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH