» »

Blutdruck und plus

b|uddl"eixa


Dauerhaftes Hungern kann deinen Körper nachhaltig schädigen, aber dies weißt du sicher.

Wie oben schon, die Anforderung eines RTWs sollte wirklichen Notfällen vorbehalten bleiben, die im Krankenhaus bei dir durchgeführten Untersuchungen waren ja ohne auffälligen Befund.

Wenn du zu deinem Hausarzt kein Vertrauen hast, kannst du auch einen anderen Arzt aufsuchen, würde ich bei deinen jetzt doch anhaltenden Beschwerden auch sinnvoll finden.

Jkalnag3irml9x1


konnte wieder nicht schlafen... gegen 23:30 Uhr wollte ich schlafen ging nicht trockener mund obwohl ich was getrunken habe.. stechen in der Brust zwischen durch mal wieder krampfhaft an den Beinen gezittert ich war so müde aber ich bin immer wieder aufgewacht gegen 3 Uhr oder konnte ich etwas schlafen

b|uddlxeia


Wenn du zu deinem Hausarzt kein Vertrauen hast, kannst du auch einen anderen Arzt aufsuchen, würde ich bei deinen jetzt doch anhaltenden Beschwerden auch sinnvoll finden.

Das Forum kann dir hier nicht wirklich helfen. :)*

EHhemalige=r 8Nutzegr ({#393910)


ich versuche wohl einen kreislauf zusammen bruch zu bekommen damit die ganze aufmerksamkeit wieder bei mir ist... eigendlich hab ich angst vorm arzt aber wenn die kommen ist die angst weg

Klingt nach den Anfänge des Münchhausensyndroms.

Ab zum Hausarzt und dann am besten auch mal zu einem Psychologen.

Das was Du machst, kann irgendwann in der Kiste enden. Willst Du das?

Jhanag?irlx91


nein will ich nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH