» »

Husten und Herzstolpern

N=inax5 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

war lange nicht mehr im Forum und ich habe jetzt mal eine Frage.

Ich habe ab und an Herzstolpern, die ich mitbekomme, nicht wirklich Nett finde, aber so ist es nun mal und es ist soweit auch O.K.

Ich habe so was auch manchmal nach dem essen am abend, wenn ich mich

auf dem Sofa mal auf die linke Seite drehe, was dann aber wohl eher

am vollen Magen liegt ;-D .War letztes Jahr Ende März bei einer Kardiologen und das Langzeit EKG war absolut i.O. Da ich ein SD- Problem habe, sollte ich die Werte noch mal checken lassen und ich nehme

Thyranojod 50.

Heute morgern, als ich so am Schreibtisch sitze, bekomme ich auf einmal

das Gefühl Husten zu müssen und gleichzeitig das Gefühl das mein Herz

stolpert. Also so ein Mix aus Husten müssen, weil sich stolperer ankündigen. Kennt jemand so etwas ??? So was habe ich immer mal wieder und ich würde gerne wissen was das ist oder wo das herkommt.

Vielleicht klemme ich mir irgendwas ein ??? Spiele schon mit dem Gedanken

mal Magnesium zu nehmen.

Mich würde interessieren ob es noch andere gibt, die so was komisches haben, oder zumindest eine Idee woran das liegen könnte :=o

Über Antworten würde ich mich freuen.

Dank im voraus

Nina 5

Antworten
FRlamin+gstarx72

Wo das herkommt? Keine Ahnung, aber das habe ich auch manchmal und viele andere auch ;-)

Magnesium können durchaus Deine ES etwas erträglicher machen. Einen Versuch ist es wert!

N/i_na5

Hallo Flamingstar,

vielen Dank für die Antwort. Ist ja schon schön zu Wissen, das

auch noch andere dieses Problem haben :)z

Mich würde allerdings trotzdem interessieren, womit das zusammenhängen

kann. Nun habe ich heute das Gefühl eine Rüsselpest zu bekommen.

( Nase ein wenig zu, leicht verschleimt heute morgen und das Zähneputzen führte auch schon zu aufsteigender Hitze ) ;-)

Vielleicht brüte ich ich was aus. Mit Magnesium hab ich gestern angefangen. Mal gucken, was da so passiert ;-D

Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee ?

Gruß

Nina 5

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH