» »

Kaum Luft, Brust tat weh

pCloxx hat die Diskussion gestartet


Hallo,

heute um ca. 11:45 Uhr hatte ich plötzlich starke Brustschmerzen, ich saß ganz normal in der Schule.

Ich habe schwer Luft bekommen und war schon förmlich am "hächeln".

Um 12:15 Uhr hatte ich schluss, war ganz normal nach Hause gegangen, ca. 1km.

Auf dem Weg dachte ich, dass ich gleich umfalle.

Meine Beine wurden schwach, mir wurde übel und mein Herz "raste".

Als ich dann endlich zuhause war, habe ich mich sofort hingelegt, es tat aber immernoch höllisch weh.

Ich war dann anschließend eingeschlafen für ca. 1 Stunde.

Jetzt geht es mir relativ gut, nur mein Herz "knistert", bzw. es macht komische Geräusche.

Wenn ich mich beispielsweise bücke, habe ich das Gefühl, dass sich hinter dem Herzen etwas verschiebt.

Ich kann auch relativ normal atmen, wenn ich jedoch zu viel Luft hole, tut es in der Herzumgebung weh.

Kopfschmerzen habe ich auch etwas... .

Ich denke, dass ich Vorhofflimmern, Extrasystolen oder aber auch eine Aortenklappenstenose habe, bin mir aber nicht sicher, sind nur Internetrecherchen.

Die Symptome für Vorhofflimmern waren aber eindeutig.

Meine Eltern und ich waren vor rund 2 Jahren beim Kardiologen, da ich wenig wiege.

Ich wurde untersucht, jedoch wurde am Herzen nichts auffälliges gefunden.

Vielleicht wisst ihr, was los war?

Liebe Grüße,

Antworten
7:7erbgxreis


nee aber zum Arzt würde ich gehen , Herz checken lassen+ Eisenwerte

z8we]t5scQhgex 1


Ich möchte dich nicht erschrecken, aber geh in die Notaufnahme wenn es nicht bald aufhört! Die Symptome sind vollkommen die gleichen, wie bei meinem Sohn! Bei in wurde in der Notaufnehme in Juni ein Spontanpneumotorax festgestellt! Er lag eine Woche auf den Intensivstation damit! Sowas muss sofort behandelt werden, sonnst wird es sehr gefährlich.

mein Sohn ist gross 190 und sehr schlank, was für ein Spontanpneumotorax sehr gewöhnlich ist!

Du kannst dir selber die Symptomen googlen unter spontanpneumotorax!

Lg und gute besserung @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH