» »

Kriege ganz schlecht Luft

Fzloc]ke9x1


Ich war zwischenzeitlich beim Arzt und es wird jetzt erstmal ein Blutbild gemacht ob Entzündungswerte vorhanden sind, Schilddrüsenwerte und Eisenwert. Hab auch noch ne Überweisung zum Lungenfacharzt bekommen. Ach ja, EKG soll auch noch irgenwann gemacht werden.

Mal sehen ob sich da was zeigt.

Es wurde auch erstmal auf irgendwas pschosomatisches getippt, aber ich sagte dass ich keinerlei Ängste habe, es mir richtig gut geht, ich mit meiner Arbeit zufrieden bin und privat usw keine Sorgen oder Probleme habe und diese "Attacken" wo es ganz schlimm ist auch keine Auslöser haben, es kommt einfach so. Sonst atme ich mittlerweile den ganzen Tag über schwer, aber in diesen Attacken die ich so 2-3 Mal am Tag habe ist es über 30Minuten richtig schlimm und mir wird ganz schummerig und übel und ich denke ich kipp gleich um. Ich mach auch dabei keine Panik und sag auch keinem was, ich warte nur bis es weggeht.... es ist wirklich nichts mit Angst oder so.

Mal sehen, aber ich hoffe doch dass alles ok ist!

FRlRo`ck!e9x1


Heute wurde mir blut abgenommen, ein röntgenbilder vom brustkorb gemacht, ekg und lungenfunktionestest, außerdem hab ich überweisungen zum lungenfacharzt und kardiologen. also ekg und lufu waren okay, blutwerte werde ich in den nächsten tagen erfahren und das röntgenbild schaut sich der arzt demnächst mal an, muss erst noch hin damit.

also bis jetzt ist nichts gefunden...

sIcu{llixe


bei solchen problemen koennen lungenfachaerzte oft gut helfen,auch wenn jemand aufgrund von aengsten und psychischen problemen schlecht luft bekommt (dann verkrampfen die bronchien und atemmuskulatur )

S9kacnjae(8er7satzE)


Hallo ich bin 15 Jahre alt!

Ich war gerade Draußen mit freunden und die haben neben mir eine Geraucht. Auf einmal wurde mir ganz komisch .. mir wurde schwindelig und ich sah lauter kleine punkte .. ich kriegte sofort PANIK und mir wurde UNHEIMLICH KALT!

Ich war mit dem moped da und dachte mir sofort vll. Schlaganfal o. Herzinfakt!

So da bin ich mit dem moped sofort zum spar und hab mir wasser gekauft da mir so trocken im mund wurde.

Danach gleich nach Hause!

Am anfang wollte ich garnicht fahren und wollte die Eltern anrufen! aber naja..

Doch es wurde auf einmal immer schlimmer .. so ein gefühl als würd das ganze Blut in den kopf und da entstand so ein richtiger druck der kribbelte... echt komisch!

Messte sofort den Blutdruck und ich hatte

135/89 Puls 85 .. was zur hölle ist der so hoch ?

Ich zittere Überall mir is kalt und der druck im kopf .. das kribbeln .. mein herz tut weh und mein linker arm + GEsicht fühlen sich echt komisch an!

BITTE UM HILFE SO SCHNELL WIE MÖGLICH

SWkanja(-ersZatz)


Hab dass jetzt hier rein geschrieben weil mir von einem Administrator gesagt wurde dass ich einen ÄLTEREN Beitrag/FADEN nützen soll und nicht extra einen NEUEN aufmachen soll ..

Mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH