» »

Entzündung oder doch ernster als ich dachte?

d"ege2llxi

Hmmm hast du das auch dein arzt erzählt??

JCu[le2~26

Ne. Das hatte ich völlig verdrängt. Aber ich finde es irgendwie unwahrscheinlich. Ist ja schon 1 Jahr her.

Hab gelesen Frostbeulen treten nur 3 Wochen auf.

dteXeBlxli

Ja dann kan das sicher auszuschließen sein......hmmm....hattest du dir vielleicht etwas eingezogen glaß etc? Aber das haette ja eigentlich der arzt sehen muessen.....

J{ul,e2x26

Nein gar nicht. Es ist einfach dick und geschwollen und eine Entzündung im Zeh. Der Rest der Zehen ist normal. Nur der eben nicht. Und fraglich ist eben was die Ursache dafür ist.

dCeellxi

Jucken tut ds ja auch nicht wie du sagtest....sonst waere viellei ein pilz aber das wuerde ja sicher jucken....

JZulme2o26

Um ehrlich zu sein, am Anfang hat es sehr stark gejuckt. Ungefähr vor einem Jahr. Nur wenn es ein Pilz wäre, bin ich ratlos warum die Decoderm Creme nicht angeschlagen hat?

Ich hab echt Angst :(v

dcee{lli

Ja glaub ich dir...was hälst du davon dich einfach morgen aufm weg in die chirugie zu machen und das komplett zu untersuchen damit du endlich bescheid weisst....wenn du da sagst das du große schmerzen hast werden se dich auch drannehmen....lg

dfee;lli

Ich habe jetzt mal gegoogelt und das erste was zu dein symptomen kommt ist gicht....

EQbbuEschk$a

Nur wenn es ein Pilz wäre, bin ich ratlos warum die Decoderm Creme nicht angeschlagen hat?

Decoderm ist bei Pilzerkrankungen kontraindiziert, weil es ein Cortison ist. Guck mal in den Beipackzettel.

dBeelAlxi

Dann ist es vielleicht doch ein pilz....

E+bbu}sc5hxka

Ein Pilz tut aber nicht weh, juckt höchstens...

Erbvbuscxhka

Ich tipp ja immer noch auf die Wundrose..

dzeell7i

Also ich denke auch das es nichts "al zu schlimmes " ist

Jiuleg22x6

Es ist jetzt etwas offensichtlich geworden, nachdem ich die Creme vom Hautarzt aufgetragen habe.

Ich vertrage kein Cortison. :|N

Sprich es gibt eine Erklärung warum es Decoderm und die Cortison creme jetzt noch schlimmer gemacht haben.

Ich gehe nächsten Donnerstag trotzdem zum röntgen. Sicher ist sicher.

Und je nachdem was raus kommt, muss ich handeln. (Auch wenn ich wahnsinnige Angst hab)

Hab jetzt gehört bei einer Biopsie vom Zeh stechen die da irgendwie nur mit einer Nadel rein um Gewebe zu entnehmen? Stimmt das?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH