» »

Thrombose im kleinen Zeh möglich?

Juul/e22x6 hat die Diskussion gestartet

Hallo. Ich habe eine kurze Frage. Ist es möglich, dass sich Thrombosen auch im vorletzten Zeh vorm kleinen Zeh bilden können? Ich hatte es schon einmal geschrieben. Ich hab jetzt seit einer Woche einen hoch rot geschwollenen Zeh, dick, klopft, tut weh. Natürlich war ich schon 2 Mal beim Arzt, denn das gute Stück sieht wirklich nicht so gut aus.

Mir wird Dienstag Blut abgenommen um nochmal einen Check up wegen Zucker, Gicht und Borreliose machen zu lassen. Mittwoch gehts dann zum röntgen.

Nur ist es an einer Stelle so dick als hätte sich Blut gesammelt.

Ich habe jetzt schon im Internet recherchiert. Da stand etwas von Thrombosen nur beim Fuß oder bei Beinen und Armen. Von Zeh stand da nichts.

Kann mir jemand die Frage beantworten? ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH