» »

Katheterablation

CVhah-Txu


eine rein diagnostische Geschichte

Fast. Auch meine Ballondilatation lief über einen Linksherzkatheter, also nicht nur "rein Diagnostisches".

Ich bin übrigens ein ER wie man an der blauen Schrift meines Namens sieht ;-)

Schönen Abend

Cha-Tu

aolp}inestaxrs


Hi....

Am 26.02. ist es dann soweit....habe gestern den termin bekommen...und jetzt gibt es dann wohl kein kneifen mehr.. :-/

..vielleicht bin ich ja wirklich mein herzrasen dann los...verschwinden dann damit auch meine stolperer?..weiß wahrscheinlich auch niemand hm? möchte einfach wieder fussballspielen ohne dabei herzstolperer-(rasen) zu haben,...

mfg chris.

Ccha-kTu


Hallo, Chris,

kann alles sein, ja. Ich wünsche Dir die bestmöglichen Ergebnisse!

Gruss

Cha-Tu

aUlpiqne*styar.s


Vielen dank Cha-Tu

a&l[pi}nexstars


Bald ist es so weit... bekomme bald meine katheterablation und die angst steigt weiter... :-|

satan...was ist wenn....schwirrt einen nur durch den kopf...noch jemand der mir evtl. mut machen kann bzw.selber schon ne ablation mit erfolg hatte?

würde mich über antworten freuen...

arlpineshtarxs


:-/ :-/

C9ha-xTu


Ich drück die Daumen, wenn es so weit ist. Hast Du einen Termin?

Gruss

Cha-Tu

aWlp"ibnJesta0rs


Hi....sorry das ich mich jetzt erst wieder melde...vorgestern hatte ich meine katheterablation und es ging soweit alles gut... ab und zu stolpert es jetzt nochmal aber der arzt sagte das sei normal...das einzigste was mich während der op beunruhigte war das meine linke schulter schmerzte dabei...ansonsten war der eingriff ok..nicht angenehm..aber gut zu überstehen...hoffentlich bin ich den müll jetzt los...mfg chris

C-hau-Txu


Super, dass Du es hinter Dir hast. Ich wünsche Dir, dass die Aktion ein guter Erfolg war.

Alles Gute

Cha-Tu

nUanqchen


Lieber TE,

ich kann dir nur raten, mal dein Blut auf eine Schilddrüsenerkrankung untersuchen zu lassen.

Seitdem ich wegen einer Schilddrüsenunterfunktion behandelt werde sind meine "Herzproblemchen" weniger geworden. Herzrasen kann ein typisches Syndrom für eine SD Erkrankung sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH